VG-Wort Pixel

Pink Tweet des Tages


Pink feiert ihren "93". Geburtstag

"Cary Hart, ich habe die Ballons, um es wirklich zu beweisen. Obwohl sie, glaube ich, sagen, dass ich 93 bin. Danke für all die Geburtstagsglückwünsche (außer Carey Hart)."

US-Sängerin Pink ("Beautiful Trauma") feiert am heutigen Samstag ihre 39. Geburtstag. Obwohl sie gerade auf Tour in Neuseeland ist, hat sie ihre Liebsten dabei und scheint eine gemütliche Familienfeier aus ihrem Ehrentag gemacht zu haben. Auf Instagram postete der Popstar jetzt ein süßes Bild mit ihren Kindern und Ehemann Carey Hart (43). Darauf sind auch zu sehen: Etliche bunte Luftballons, die Tochter Willow begeistert festhält und eine aufgeblasene 39. Die ist allerdings spiegelverkehrt auf dem Post, weshalb Pink ihren Schnappschuss humorvoll mit der Aussage kommentiert, sie sei wohl 93 geworden.

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker