VG-Wort Pixel

Pink Tweet des Tages


Pink über die kleinen Tücken der Ehe

"Wie kommt es, dass ich wütend werde, wenn du dich mitten in der Nacht von mir abwendest, ich aber noch wütender bin, wenn du dich umdrehst, und mir die Hälfte meines Kopfkissens klaust."

Oft wirken Popstars unnahbar. Umso schöner ist es, wenn sie aus dem Nähkästchen plaudern und dabei zeigen, dass sie die gleichen kleinen Alltagsprobleme haben wie wir. Das hat jetzt Sängerin Pink (38, "Beautiful Trauma") mit ihrem jüngsten Tweet gezeigt. Darin beschreibt sie den allnächtlichen Kampf, den jeder von uns kennt, der mit seinem Partner oder seiner Partnerin das Bett teilt: Wer bekommt die Zudecke und was passiert eigentlich, wenn sich die bessere Hälfte das Kopfkissen des anderen unter den Nagel reißt? Scheint als wären Pink und ihr Ehemann, der Motocross-Fahrer Carey Hart (42), in dieser Hinsicht wie jedes andere Paar.

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker