HOME

Promi-Trennung: Paris Hilton wieder solo

Paris Hilton ist wieder Single. Nach nur einem knappen Jahr gehen die Hotel-Erbin und der Reeder-Sohn Stavros Niarchos getrennte Wege. Doch es gibt schon Spekulationen über einen neuen Lover.

Paris Hilton (25) und ihr Freund Stavros Niarchos (21) haben sich getrennt. "Sie sind kein Paar mehr", wurde eine Sprecherin der Hotelerbin am Dienstag von der US-Zeitschrift "People" zitiert. Hilton hatte den Sohn einer griechischen Reederei-Familie im vergangenen Jahr kennen gelernt, kurz nach der Auflösung ihrer Verlobung mit dem Reedersohn Paris Latsis. Niarchos hatte sich für Hilton von der Schauspielerin Mary-Kate Olsen getrennt.

Paris und NFL-Sportler neues Paar?

Im letzten Monat hatte Hilton in ihrer Hollywood-Villa noch eine riesige Geburtstagsparty für Niarchos gegeben, bei der die beiden nach Medienberichten "unzertrennlich" waren. Gerüchte über eine sich anbahnende Beziehung zwischen Hilton und dem NFL-Sportler Matt Leinart wollte Sprecher Elliot Mintz nicht bestätigen. "Sie mag Matt, und sie sind Freunde", räumte er aber ein.

DPA / DPA
Themen in diesem Artikel