Die Grammy-gekrönte Sängerin Alanis Morissette, die für ärgerliche Songs über geplatzte Beziehungen bekannt ist, hat endlich den Mann fürs Leben gefunden. Die 30-Jährige und der drei Jahre jüngere Schauspieler Ryan Reynolds schmieden nach ihrer Verlobung eifrig Hochzeitspläne, wie sie dem Magazin "Us Weekly" erzählten.
Die beiden waren sich vor zwei Jahren per e-mail-Unterhaltung näher gekommen. "Ich wusste von Anfang an, dass er jemand ist, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen könnte", sagte die kanadische Musikerin dem Magazin für dessen kommende Ausgabe (28. Juni). "Er ist mutig, er spricht über alles, er ist verantwortungsbewusst, er ist einfach unglaublich."
Reynolds ging auf die Knie
Reynolds, der unter anderem in dem Film "Party Animals" zu sehen war, hielt bei Morissettes Vater ganz nach althergebrachter Art um die Hand der Tochter an. Dafür reiste er extra nach Ottawa. Alanis habe davon nichts gewusst. Vor seiner Angebeteten ging er dann auf die Knie, als er sie um die Ehe bat. Zur Verlobung bekam die Sängerin einen von ihm mit entworfenen Platinring mit einem Smaragd von 2,5-Karat. "Wir waren zuhause", berichtete sie. "Es war einfach, rein und süß - und schockierend!"