VG-Wort Pixel

100.000 Pfund für Schönheits-OPs Britin will wie Barbie aussehen - und riskiert dafür sogar ihre Ehe

Dieser Körper hat 100.000 Pfund gekostet! Kerry Miles aus Essex mag es künstlich: Botox, Silikon und Make-up bestimmen das Leben der 33-jährigen Britin. Die Kosmetikerin will wie eine Barbie-Puppe aussehen. Etliche Mal lag sie dafür schon unterm Messer. Ehemann Darren Mayle fand seine Frau vor den Operationen attraktiver. Dennoch finanziert er der einfachen Mutter immer wieder neue Eingriffe. Die fleischgewordene Barbie würde sich eher scheiden lassen, als auf den OP-Tisch zu verzichten. „Eine nicht operierte Frau ist wie ein Kuchen ohne Glasur“, sagt die 33-jährige gegenüber Dailymail. Die Britin plant weitere Eingriffe an Brust und Nase.
Mehr
Kerry Miles aus Essex will aussehen wie Barbie. Etliche Male lag die 33-Jährige schon unter dem Messer. Doch die Britin ist noch nicht zufrieden: Weitere Eingriffe sind in Planung - dafür würde sie sich sogar scheiden lassen.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker