Nach seiner Europa-Tour mit Take That wird Robbie Williams weiter an seiner Solo-Karriere arbeiten. Am Freitag, 29. Juli, beendete die Boygroup ihre Tournee mit einem Konzert in München. Es war die erste gemeinsame Tour der Briten seit ihrer Wiedervereinigung mit Williams.
Robbie Williams hatte sich im Laufe der Reise eine Lebensmittelvergiftung zugezogen, ein Konzert war deswegen ausgefallen. Auf seiner Website gab der Sänger jetzt zu, bei den letzten Konzerten nicht mehr allzu viel Energie gehabt zu haben. Die Pause in seiner Heimat Los Angeles will er nun erst einmal zur Erholung nutzen.
Direkt nach der Entspannungskur soll die Arbeit aber wieder weitergehen. Robbie Williams plant, sein neuntes Studioalbum aufzunehmen. Er verkündet in seinem Blog, dass etwa 30 Stücke darauf warteten, vollendet zu werden.
Schließlich verabschiedet sich der Star mit dem Versprechen, sowohl den Kontakt zu seinen fans, als auch den zu Take That nicht abreißen zu lassen. Die Zukunft werde mehr Konzerte, Tourneen und Wiedersehen mit sich bringen.