HOME
Iggy Pop hat sich neu erfunden, wie man jetzt hören kann

Iggy Pop

Godfather of Punk mit neuem Album

Iggy Pop kündigt sein nächstes Studioalbum an: Am 6. September 2019 kommt "FREE", ein Titeltrack wurde schon heute veröffentlicht.

Rammstein

Berliner Band

Heimspiel: Rammstein-Konzert im Olympiastadion

Bastille, das sind Schlagzeuger Christopher "Woody" Wood, Bassist Will Farquarson, Sänger Daniel "Dan" Campbell Smith und Keyb

Bastille

Songs vermitteln ein "apokalyptisches Gefühl"

Bruce Springsteen während eines Auftritts in Brasilien

Bruce Springsteen

Erster Song aus neuem Album veröffentlicht

Céline Dion geht wieder auf Tour

Céline Dion

Neue Musik und eine Welttournee stehen an

The Cure haben an neuer Musik gearbeitet

The Cure

Neues Studioalbum ist fertig

Ed Sheeran ist auch nach vier Jahrzehnten im Musikbusiness noch voller Energie

Bryan Adams

Sein neues Album hat prominente Unterstützung

AJ McLean, Kevin Richardson, Nick Carter, Howie Dorough und Brian Littrell (v.l.n.r.) sind seit 25 Jahren die "Backstreet Boys

Backstreet Boys

Das erwartet die Fans beim neuen Album "DNA"

Avril Lavigne bei der Race to Erase MS Gala 2018
Interview

"Head Above Water"

Avril Lavignes Comeback nach schwerer Krankheit: "Ich dachte, das ist das Ende"

NEON Logo
Mark Forster veröffentlicht sein viertes Studioalbum mit dem Titel "Liebe"

Mark Forster

"Es ist ein gewagter Albumtitel"

Michael Bublé

"love"

Michael Bublé meldet sich mit bislang emotionalstem Album zurück

Kümmert sich schon lange nicht mehr um Deadlines: US-Musiker Everlast

Everlast

"Soziale Medien haben uns gespalten"

Drake beim Besuch eines Fußballspiels

Auch den King of Pop übertrumpft

Drake bricht mit neuem Album Beatles-Rekord von 1964

Nach sechs Jahren

Christina Aguilera kündigt Comeback-Album an

Glasperlenspiel

Gesellschaftskritik trifft auf Pop-Klänge

The Weeknd

Plötzlich ist sein neues Album da

Foo Fighters

Foo Fighters

Die einzige Band, die unsere Welt noch retten kann

NEON Logo
Melanie C

Exklusive Videopremiere "Hold on"

Melanie C singt von einer Liebe in Berlin

Musiktipp der Woche

Patrice mit "Burning Bridges"

Musiktipp der Woche

Frida Gold mit "Wir sind zuhaus"

Rührendes Spontankonzert

Florence + The Machine singen für krebskranken Fan im Hospiz

Udo Lindenberg

Neues Album des Altrockers

Alle lieben Udo Lindenberg – aber warum eigentlich?

Von Tim Sohr

Musiktipp der Woche

Udo Lindenberg mit "Durch die schweren Zeiten"

Musiktipp der Woche

Nugat mit "Rescue Me"

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(