Robert Pattinson und Kristen Stewart Liebes-Aus der "Twilight"-Stars?

Erst 2010 hatten Kristen Stewart und Robert Pattinson offiziell bestätigt, dass sie ein Paar sind. Gerüchte um den Beziehungsstand der Stars hagelte es danach reichlich. Jetzt sollen die Schauspieler sich laut eines Insiders getrennt haben.

Das Schauspieler-Paar hat sich bei den Dreharbeiten der "Twilight"-Saga kennen und lieben gelernt. Im Laufe der Beziehung gab es immer wieder Trennungsgerüchte und auch jetzt soll die Beziehung kurz vor dem Aus stehen. Beide haben hektische Terminpläne, die der Liebe abträglich sind und sie finden immer weniger Zeit, die sie miteinander verbringen können. Der Teenie-Schwarm rührt gerade die Werbetrommel für seinen neuen Film. Das Pärchen soll beschlossen haben, eine Beziehungspause zu machen, um sich ihrer Gefühle füreinander klar zu werden.

"Die Dinge liefen schon eine ganze Zeit lang nicht mehr rund", verriet ein Insider der britischen Zeitung "Daily Mirror". Aufgrund ihres hektischen Lebens seien gegenseitige Anrufe immer seltener geworden, das Paar habe sich nur noch bei Dreharbeiten getroffen und sich so auseinander gelebt. Bei der Trennung seien Tränen geflossen, doch Pattinson und Stewart hätten sich entschieden, Freunde zu bleiben. Ein Vertreter von Pattinson wollte zu den Trennungsgerüchten nichts sagen.

Der Mädchenschwarm hat aber weiterhin die Liebe im Blick: In seinem neuen Film "Wasser für die Elefanten" mimt er einen Veterinär-Studenten, der sich auf den ersten Blick in eine Zirkusartistin, gespielt von Reese Witherspoon, verliebt. Auch im richtigen Leben glaubt Pattinson an Liebe auf den ersten Blick: "Ich denke, Leute können das", bestätigte der Brite im Interview mit "MTV News". "Es muss doch da ein Moment gegeben haben, wo man eine andere Energie von jemanden gespürt hat. Wenn man nie jemand richtig bemerkt, wird man sich auch nicht verlieben", erklärte Robert Pattinson seine Liebesphilosophie.

Cover Media
hw/Cover Media

PRODUKTE & TIPPS