Eklat auf Frankfurter Buchmesse Roberto Blanco wütet gegen seine Tochter

Roberto und Patricia Blanco auf der Frankfurter Buchmesse
Vater und Tochter schreien sich an: Roberto und Patricia Blanco auf der Frankfurter Buchmesse, wo der 80-Jährige seine Autobiografie "Von der Seele" vorstellen wollte
© action press
 Eklat auf der Frankfurter Buchmesse: Am Samstag stürmt Patricia Blanco den Stand ihres Vaters Roberto Blanco und beschimpft ihn. Seit zwölf Jahren sprachen sie nicht miteinander. Patricia Blanco habe ihrem Vater die Meinung sagen wollen, weil sie die Ehre ihrer Mutter retten wollte. Das sagte sie gegenüber der Bild-Zeitung zu der Aktion. Roberto Blanco stellte seine Autobiografie „Von der Seele“ auf der Buchmesse vor. Darin berichtet der Sänger unter anderem, dass er seiner Ehefrau Mireille in fast 50 Jahren Ehe nur selten treu war. Nach dem Eklat meldete sich auch der Entertainer und Sänger selbst zu Wort. Er bestätigte, dass er seine eigene Tochter zunächst nicht erkannt habe und tritt gegen Patricia Blanco nach. Schuld daran seien ihre „zahlreichen Schönheitsoperationen“ gewesen. Außerdem sei die Aktion laut Roberto Blanco von seiner Tochter geplant gewesen. Sie habe sich von einem Fernsehteam begleiten lassen, um Aufmerksamkeit.
Eklat auf der Frankfurter Buchmesse: Patricia Blanco stürmte den Stand ihres Vaters Roberto Blanco und beschimpfte ihn. Jetzt schlägt der Entertainer zurück, spricht von einem "abgekarteten Spiel".

PRODUKTE & TIPPS