VG-Wort Pixel

Andreas Ellermann "Ich drehe nun den Geldhahn zu" - Verlobter stoppt Patricia Blancos Einkaufstouren

Patricia Blanco
Patricia Blanco und ihr Freund Andreas Ellermann
© MG RTL D
Sie sind ein Traumpaar, doch beim Geld hört der Spaß auf: Andreas Ellermann will seiner Verlobten Patricia Blanco die Ausgaben kürzen. Doch die denkt gar nicht daran, sich einzuschränken.

"Sie hat eine Verlobungs-Uhr für 40.000 Euro gekriegt, ein Pferd und Klamotten für 15 000. Nun ist finito!“ Klare Ansage von Andreas Ellermann an seine Verlobte. Der NDR-Moderator will die Ausgabenflut von Patricia Blanco stoppen. Doch das scheint gar nicht so einfach zu sein.

Der "Bild"-Zeitung klagte Ellermann sein Leid. Im Urlaub in Monaco würde Blanco keine Boutique auslassen. "Wir haben uns schon heftig gestritten. Ich drehe nun den Geldhahn zu", sagte der 55-Jährige. Doch die Tochter von Schlagerlegende Roberto Blanco denkt offenbar gar nicht daran, ihre Shoppingtouren einzuschränken.

"Wir Frauen sind nun mal so. Das ist ja hier wie im Paradies. Chanel, Gucci, alles liegt direkt nebeneinander. Ich verbringe fast den ganzen Tag in den Boutiquen, bin süchtig danach", sagte sie der Zeitung über ihren Monaco-Aufenthalt. In dem Stadtstaat an der Côte d'Azur kennt sich die 48-Jährige bestens aus.

Patricia Blanco und Andreas Ellermann wollen heiraten

Blanco lebte dort zusammen mit dem Kabelbinder-Millionär Björn Gunnar Lefnaer, der ihre Schönheitsoperationen finanzierte. Das Paar trennte sich 2016. "Sie muss endlich etwas machen in ihrem Leben. Sie muss doch mit Mitte 40 mal selbst Geld verdienen", karrte der Millionär öffentlich nach. Nach einer kurzen Liaison mit Axel Kahn, dem Bruder von Torwartlegende Oliver Kahn, kam Blanco dann 2019 mit dem Entertainer Ellermann zusammen.

Roberto und Patricia Blanco auf der Frankfurter Buchmesse

Der Hamburger machte ihr an seinem 55. Geburtstag im vergangenen Juni einen Heiratsantrag. Im Hamburger Promi-Restaurant "Fischereihafen" sagte Blanco ja und durfte sich über einen Verlobungsring im Wert von 4000 Euro freuen. Für sie ist es die erste Verlobung, er hat hingegen schon zwei Ehen hinter sich. "Er ist der Mann meines Lebens", sagte Blanco.

Jetzt soll Shopping-Askese angesagt sein. Lang muss sich Patricia Blanco allerdings nicht einschränken. Der Zeitraum der Einkaufssperre ist überschaubar. Ellermann sagt: "Bis zu ihrem Geburtstag am 18. Oktober gibt's nix mehr."

mai

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker