HOME

Auf Instagram: Glücklich verliebt: Patricia Blanco zeigt sich mit ihrem Neuen

So glücklich hat man Patricia Blanco schon lange nicht mehr gesehen: Die 48-Jährige zeigte sich auf Instagram mit ihrem neuen Freund - und bestätigte damit die Beziehungsgerüchte.

Patricia Blanco und Andreas Ellermann

Patricia Blanco und Andreas Ellermann

"Ohne Worte" schrieb Patricia Blanco neben das neueste Foto, das sie auf ihrem Instagram-Account postete. Tatsächlich bedurfte es keines weiteren Kommentars. Was auf dem Bild zu sehen ist, spricht für sich. Es zeigt die Tochter von Schlagersänger Roberto Blanco zusammen mit Andreas Ellermann, einem vor allem in Norddeutschland bekanntem Moderator von Radio- und Fernsehsendungen. Beide strahlen glücklich in die Kamera, dazu hat er seinen Arm um die Frau gelegt. 

Schon seit Wochen gab es die Gerüchte, dass Blanco und der beleibte Hamburger ein Paar sind. Bereits vor einigen Wochen hatte die frühere Dschungelcamp-Teilnehmerin ein Foto geteilt, das sie zusammen mit Ellermann in einem Club in Monaco zeigt. Schon damals strahlten beide wie Honigkuchenpferde in die Kamera.

Patricia Blanco schwärmte bereits von Ellermann

Erst kürzlich hatte sich Patricia Blanco erstmals öffentlich über den 54-Jährigen geäußert. "Der Andreas ist Wahnsinn", sagte sie der "Bild"-Zeitung. "Ich habe noch nie so einen guten Menschen kennengelernt."Hätten sich beide bereits vor fünf Jahren kennengelernt, wären sie wohl verheiratete, mutmaßte die 48-Jährige sogar. Auch Ellermann hatte ein paar Nettigkeiten parat: Patricia sei eine faszinierende Frau, ließ er verlautbaren. Kennengelernt haben sich die beiden laut "Bild" über Nacktmodel Micaela Schäfer.

View this post on Instagram

Ohne Worte

A post shared by Patricia Blanco Official (@patriciablancoofficial) on

Damit ist für Patricia Blanco eine lange Durststrecke zu Ende gegangen. Seit der Trennung von ihrem Freund Nico Gollnick im vergangenen Herbst ist sie solo. Entsprechend freuten sich viele Fans mit ihr und beglückwünschen den Reality-TV-Star zu der neuen Beziehung. Herzlichen Glückwunsch! Charakterlich passt ihr sehr gut zusammen! (Gute Wahl)", schrieb eine Userin. Eine andere schrieb: "Wir wünsche euch beiden nur das Beste." Patricia Blanco zeigt ihr Glück - und ihre Fans freuen sich mit ihr.

Quelle: Instagram

Roberto und Patricia Blanco auf der Frankfurter Buchmesse
che