HOME

Andreas Ellermann: Patricia Blanco: Süße Liebeserklärung von ihrem Freund

"Sieben Monate nur Spaß, Liebe und Leben!": In einem bewegenden Instagram-Posting hat der Moderator Andreas Ellermann seiner Freundin Patricia Blanco die Liebe erklärt. Die 48-Jährige hat bereits reagiert.

Patricia Blanco

Patricia Blanco und ihr Freund Andreas Ellermann

MG RTL D

Für Patricia Blanco war 2019 ein Glücksjahr: Nach langen Phasen des Single-Daseins oder unglücklichen Beziehungen hat die Tochter von Schlagersänger Roberto Blanco in diesem Jahr endlich ihre große Liebe getroffen. Seit diesem Sommer ist die 48-Jährige mit dem Radiomoderator Andreas Ellermann liiert.

Für den Mann ihres Herzens ist sie sogar vom sonnigen Nizza in den kühlen Norden gezogen. In Ellermanns Heimatstadt Hamburg haben die beiden eine gemeinsame Wohnung bezogen und genießen das Leben. Häufig sieht man das Paar bei Heimspielen des Hamburger SV. 

Nicht nur Blanco scheint total verliebt zu sein - auch ihr Partner Andreas Ellermann kann sein Glück kaum fassen. In einem rührenden Instagram-Posting hat er sich direkt an seine Partnerin gewendet und ihr seine Gefühle offenbart.

"Oh Patty" beginnt der 53-Jährige seine Liebeserklärung. "Das hätte ich nie gedacht, dass Du mein Herz eroberst... Du hast es vor sieben Monaten geschafft." Ellermann macht klar, wie er sich seine Zukunft vorstellt: "Ohne Dich kann ich nicht mehr leben! Du machst mein Leben bunt." Seine Freundin habe ihm wieder Mut, Stärke und Inhalt gegeben, schreibt er weiter.

Patricia Blanco ist sein "Goldstück"

Die gemeinsame Zeit fasst er so zusammen: "Sieben Monate nur Spaß, Liebe und Leben!" Und endet euphorisch mit den Worten: "DANKE MEIN GOLDSTÜCK!"

Bei den Fans des Moderators kamen diese offenen Worte gut an. Es gab ausschließlich positive Kommentare: "So eine schöne Liebeserklärung. Ich wünsche euch beiden weiterhin viel Glück und viele tolle Jahre in inniger Liebe", schrieb eine Userin. Eine andere kommentierte: "Süßer und liebevoller geht eine Liebeserklärung nicht! Ihr seid ein tolles Paar!"

Patricia Blanco antwortete auf ihrem eigenen Instagram-Account: Sie postete einen Screenshot von Ellermanns Posting und schrieb dazu: "Danke mein Schatz für die tollen Worte. Ich danke Gott, dass Du in mein Leben gekommen bist. Ich liebe Dich."

Quelle: Instagram

che