HOME

Oktoberfest Tag 4: Voller Einsatz bei Patricia Blanco: Was wäre München ohne die Wiesn?

Patricia Blanco besuchte mit Freund Andreas Ellermann die Wiesn. Der ist Norddeutscher und eher verhalten, dafür gab die Tochter von Schlagersänger Roberto Blanco richtig Gas. So feierten die Promis an Tag 4.

Patricia Blanco

Schon ihr Vater Roberto Blanco wusste: Was ist München ohne die Wiesn? Patricia Blanco, die 1971 in der Nähe der bayerischen Landeshaupstadt geboren wurde, ist regelmäßig auf dem Oktoberfest. In diesem Jahr hat sie ihren neuen Freund, Musiker Andreas Ellermann, dabei. Der trägt als Norddeutscher aber lieber Schiffermütze statt Tracht.

Getty Images
Promis auf dem Oktoberfest 2019: Lilly Becker und Shermine Sharivar: Die wilden Weiber vom Käferzelt
Cathy Hummels

Cathy Hummels organisierte ihren eigenen Wiesn-Bummel. Mit dabei waren unter anderem die Influencerinnen Pamela Reif (l.) und Sarah Harrison (r.)

Picture Alliance
jum