HOME

Verlobung mit Romain Dauriac: Scarlett Johansson will erneut heiraten

Er ist Franzose, Journalist und könnte bald der Gatte von Scarlett Johansson werden: Die Schauspielerin hat sich mit ihrem Lebensgefährten Romain Dauriac verlobt.

Zwei Jahre nach der Scheidung von Ehemann Ryan Reynolds will Scarlett Johansson erneut vor den Traualtar treten. Laut einem Bericht des amerikanischen "People"-Magazins hat sich die 28-Jährige mit ihrem Lebensgefährten Romain Dauriac verlobt. Vor etwa einem Monat soll der Franzose der Amerikanerin einen Antrag gemacht haben. Dem Internetportal "justjared" sagte Johanssons Sprecher: "Ich kann bestätigen, dass Scarlett und Romain verlobt sind. Es gibt noch keinen Hochzeitstermin."

Die Schauspielerin und der Journalist befinden sich zurzeit in Europa, wo sie die Filmfestspiele in Venedig besuchten. Johanssons neuer Film "Under The Skin" feierte dort am Dienstag Premiere. Beim Gang über den roten Teppich trug die Blondine ein tief dekolletiertes, schwarzes Kleid von Versace - und einen Verlobungsklunker am linken Ringfinger. Das Schmuckstück sei ein Vintageexemplar im Art-Déco-Stil berichtet "People".

Die 28-jährige Johansson und der drei Jahre ältere Dauriac sind seit rund zehn Monaten ein Paar. Für Dauriac soll Johansson ihren damaligen Freund, den New Yorker Werber Nate Naylor, verlassen haben. Der 31-Jährige arbeitete zuletzt bei dem französischen Kunstmagazin "Clark" als Autor. Mit Johansson teil er die Vorliebe für Tattoos - sie sollen sich über den französischen Tattookünstler Fuzi kennengelernt haben, bei dem beide unter der Nadel lagen - und die Abneigung gegen Social-Media-Konten. Johansson ist einer der wenigen Hollywoodstars, die kein Twitterprofil besitzen. Dauriac hat zwar einen Account, der letzte Eintrag stammt allerdings aus dem Jahr 2010.

Für Johansson wäre es die zweite Ehe. Von 2008 bis 2011 war sie mit ihrem Schauspielkollegen Ryan Reynolds verheiratet. Der ist mittlerweile ebenfalls wieder unter der Haube: Im September 2012 ehelichte er Schauspielerin Blake Lively, nach einem Jahr Beziehung.

jum