HOME

SHOWKAMPF: Gina Wild vs. Doro Pesch

Ex-Porno-Star Michaela Schaffrath, besser bekannt als Gina Wild, steigt gegen Rockröhre Doro Pesch in den Ring. Eigentlich sollte ihre Gegnerin Samantha Fox heißen, die aber hatte sich beim Training verletzt.

Nachdem sich die erste Gegnerin von Michaela Schaffrath, Samantha Fox, am vergangenen Wochenende beim Training in London den linken Fußknöchel gebrochen hatte, stand am gestrigen Dienstagvormittag die neue Gegnerin fest: Janine Kunze (»Hausmeister Krause«) wollte gegen Michaela Schaffrath boxen. Doch die 28-jährige Schauspielerin bekam kein grünes Licht von ihrer Produktionsfirma und musste gestern Abend ihr Teilnahme leider absagen.

Die neue Gegnerin von Michaela Schaffrath beim »RTL Promi-Boxen 2002« ist Rockröhre Doro Pesch (»Metal Queen«). Sie ist leidenschaftliche Thai-Boxerin und wird professionell vorbereitet von der GBU-Box-Weltmeisterin im Bantamgewicht sowie WIBF-Weltmeisterin im Jr.-Bantamgewicht, Daisy Lang. Samantha Fox wird sich die Boxkämpfe im Kölner Coloneum jedoch nicht entgehen lassen und beim RTL Live-Event in der ersten Reihe sitzen.

Neben den beiden Blondinen treten auch noch echte Kerle gegeneinander an: Schauspieler-Raubein Ralf »Hippie-Killer« Richter wird sich mit Musiker und Triathlet Joey »Ironman« Kelly messen und Frauenschwarm Pierre »Brown Sugar« Geisensetter bekommt es mit Claude-Oliver »Bad Boy« Rudolph. Leicht wird es für Geisensetter sicher nicht, denn Rudolph ist immerhin schon Deutscher Judomeister und Kickboxchampion gewesen.

Am Samstag wird sich zeigen, wer den härtesten Schlag hat...