HOME

Neue Liebe?: Sophia Thomalla: Warum Loris Karius in ihr Beuteschema passt

Sophia Thomalla hat mal wieder alle überrascht: Auf Instagram erklärte sie ihre Liebe zu Torwart Loris Karius. Eine Liaison, die bei genauerem Hinsehen durchaus passen könnte. 

Loris Karius und Sophia Thomalla

Loris Karius und Sophia Thomalla 

Zum Jahresende dreht sich das Beziehungskarussell bei den Promis noch einmal ganz gewaltig. Zunächst trübte die überraschende Meldung von der Trennung des Schlager-Traumpaars Helene Fischer und Florian Silbereisen die vorweihnachtliche Harmonie. Als Heiligabend alle schon in Gedanken bei der Bescherung waren, präsentierte Heidi Klum ihr neuestes Geschenk: Sie zeigten ihren Instagram-Followern stolz ihren Verlobungsring mitsamt Freund Tom Kaulitz. 

Sophia Thomalla via Instagram

Und jetzt kommt Sophia Thomalla mit einer Insta-Story um die Ecke, die gleich zwei Botschaften enthält, die das Herz aller Gossip-süchtigen höher schlagen lässt: Sie postete in dem sozialen Netzwerk ein Foto des deutschen Torhüters Loris Karius und versah es mit einem Herzchen. Ein Posting, mit dem die 29-Jährige ihre Liebe zu dem Sportler öffentlich zu machen scheint. Und gleichzeitig anzeigt, dass ihre Beziehung mit dem britischen Sänger Gavin Rossdale beendet ist.

Vorausgesetzt, Thomalla meint es mit ihrer Liebesbekundung ernst - wovon in ihrem Fall nicht immer zwingend auszugehen ist - ist die Mitteilung ein ziemlicher Hammer. Denn die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla und der Ex-Mann von Gwen Stefani schienen perfekt zusammenzupassen. Schließlich war Rossdale nicht der erste Musiker im Leben der Moderatorin. Sie war mehrere Jahre mit dem Rammstein-Frontmann Till Lindemann liiert. 2016 war Thomalla kurzzeitig mit dem norwegischen Musiker Andy LaPlegua verheiratet. Als vergangenes Jahr erste gemeinsame Fotos auftauchten, die das deutsche Model und den Bush-Sänger zeigten, schien das konsequent: Sie steht eben auf Musiker. 

Sophia Thomalla und Loris Karius: Das könnte passen

Loris Karius wirkt da zunächst wie ein Bruch mit dem Beuteschema. Doch bei näherer Betrachtung passt der 25-jährige Fußballprofi, der aktuell bei Beşiktaş Istanbul im Tor steht, mindestens ebenso gut. Denn Karius inszeniert sich selbst wie ein Rockstar. Auf Instagram präsentiert er häufig seinen gestählten, nackten Oberkörper. Und kurz nach dem verpatzten Champions-League-Finale, das er mit zwei Fehlern wesentlich mitentschied, war sich Karius nicht zu schade, ein von dem Fotografen Paul Ripke gedrehtes Video zu posten, in dem er schwimmt, halbnackt Tischtennis spielt und durch die Hollywood-Hills joggt. Zudem ist er stark tätowiert - auch in dieser Hinsicht ergäbe er ein passendes Gegenstück zu Sophia Thomalla.

Außerdem scheint die Vorliebe für Torhüter in der Familie zu liegen: Mutter Simone Thomalla ist seit einigen Jahren glücklich mit dem Handball-Torwart Silvio Heinevetter liiert. Warum sollte Tochter Simone nicht auch umsatteln und mit einem Keeper anbändeln?

Model? Schauspielerin? Rockerbraut?: Wer ist eigentlich... Sophia Thomalla?
che
kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(