Cristiano Ronaldo hat sich von seiner Freundin und angeblichen Verlobten Nereida Gallardo getrennt. Das berichtet das englische Boulevardblatt "The Sun" unter Berufung auf Freunde Ronaldos. Demnach sei der portugiesische Fußballstar "gelangweilt" von der 24-Jährigen. Außerdem soll er intime Details über die Beziehung Gallardos mit dem spanischen Fußballkollegen Sergio Ramos erfahren haben.
Das spanische Nacktmodel war seit Januar mit Ronaldo zusammen und hatte noch im Juni einen gemeinsamen Urlaub mit ihm auf einer Jacht vor Sardinien verbracht. Davor hatte sie eine Liaison mit dem Europameister Sergio Ramos, wie erst in der vergangen Woche bekannt wurde. Pikant: Ronaldo wird den spanischen Verteidiger vielleicht bald in der Umkleidekabine treffen, falls der 23-Jährige Spieler von Manchester United zu Real Madrid wechselt.
Die nicht näher bezeichnete Quelle sagte der "Sun": "Ronaldo hat Details der Beziehung zu Ramos erfahren, die er bisher noch nicht kannte. Darüber war er sehr unglücklich." Nereida Gallardo soll außerdem noch im letzten Monat mit Ramos in einem Nachtclub 80.000 Pfund (rund 100.000 Euro) auf den Kopf gehauen haben.
Gallardo bestreitet die Trennung. "Das ist alles Quatsch. Ich habe heute mit ihm gesprochen - wie immer. Wir sind zusammen. Er liebt mich und ich liebe ihn", sagte sie der Zeitung. Das 24 Jahre alte Nacktmodel und der ManU-Star sorgten seit Beginn ihrer Liaison für Schlagzeilen: Immer wieder tauchten teils schlüpfrige Fotos von Gallardo in freizügigen Posen auf.