VG-Wort Pixel

Trennung nach nur drei Monaten Sylvie Meis ist auch als Single glücklich


Moderatorin Sylvie Meis und ihr Freund Samuel Deutsch haben sich nach nur drei Monaten getrennt. Das gab die ehemalige Spielerfrau auf Instagram bekannt.

Sie ist schön, begehrt und auf den roten Teppichen dieser Welt unterwegs: Doch in der Liebe will es für Moderatorin Sylvie Meis nicht so richtig klappen.

Erst vor wenigen Monaten hat die Ex von Rafael van der Vaart ihre Beziehung mit dem New Yorker Geschäftsmann Samuel Deutsch öffentlich bekannt gegeben. Damals sagte sie gegenüber dem dem Magazin "Intouch": "Ich bin verliebt, und dieser Mann macht mich sehr glücklich."

Doch lange hat dieses Glück scheinbar nicht gehalten. Nur drei Monate nach diesem Interview hat Sylvie Meis gestern auf Instagram ihre Trennung bekannt gegeben.

I would never delete pictures of someone so wonderful as Samuel. We are still the best of friends even if we are no longer a couple. And that's all I have to say about it.✌️

Ein von Sylvie Meis Official Account (@1misssmeis) gepostetes Foto am Jan 1, 2015 um 12:27 PST

Auf Englisch schreibt sie zu einem kurzen Gedicht von Lang Leav: "Ich würde niemals die bilder von so einem wunderbaren Menschen wie Samuel löschen. Wir sind immer noch beste Freunde, auch wenn wir inzwischen kein Paar mehr sind. Mehr habe ich nicht zu sagen."

Ein eindeutiges Statement, das jedoch auch vermittelt, dass das Paar im Guten auseinandergegangen ist.

stb

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker