HOME

Supermodel wieder solo: Toni Garrn und Chandler Parsons trennen sich

Sie zelebrierten ihre Liebe auf Instagram, jetzt ist alles vorbei: Supermodel Toni Garrn und Chandler Parsons sind kein Paar mehr. Offenbar sind beide zu beschäftigt.

Toni Garrn und Chandler Parsons sind kein Paar mehr

Toni Garrn und Chandler Parsons sind kein Paar mehr

Model Toni Garrn und der US-Basketballspieler Chandler Parsons, 28, haben sich nach Angaben von Garrns Management getrennt. Grund seien ein jeweils starkes berufliches Engagement, unzählige Flugstunden und unterschiedlichste Zeitzonen, heißt es in einer in Hamburg verbreiteten Mitteilung des Managements von Toni Garrn. Parsons Management war für eine Stellungnahme zunächst nicht zu erreichen.

Die 24-Jährige und der US-Amerikaner hatten sich seit dem Frühjahr öffentlich gemeinsam gezeigt, waren aber schon zuvor zusammen. Von Mitte 2013 bis Ende 2014 war Garrn mit Schauspieler Leonardo DiCaprio liiert. Zuvor hatte auch das Promiportal "TMZ" über die Trennung berichtet. 

Toni Garrn: Schönheit, natürlich
Toni Garrn

Toni Garrn in ihrem Appartement im New Yorker Stadtteil West Village, exklusiv für den stern fotografiert.


Toni Garrn zelebrierte ihre Liebe auf Instagram

Garrn und Parsons hatten ihre Liebe in den sozialen Netzwerken öffentlich zelebriert. Auf Instagram postete Garrn Kussbilder oder romantische Szenen vom gemeinsamen Urlaub. Die beiden wirkten glücklich und verliebt. Mit Leonardo DiCaprio, Garrns vorherigem Partner, wären solche Bilder undenkbar gewesen.


kis / DPA
Themen in diesem Artikel