HOME
Heidi Klum kam zur diesjährigen amfAR-Gala mit Cäcilia und Vanessa (v.l.n.r.)

GNTM 2019

Was hatte Staffel 14 zu bieten?

Heidi Klum ging dieses Jahr zum 14. Mal auf die Suche nach "Germany's next Topmodel" - und blieb dabei ihrem Konzept (fast) treu.

Filmfestspiele in Cannes

Kleider machen Leute: Lena als Braut und Toni Garrn in knapper Robe

Toni Garrn posiert in Cannes für die Fotografen

Toni Garrn

Das Hamburger Model amüsiert sich in Cannes

Victoria Swarovski (li.) und Caro Daur (re.) nehmen die Brüder Dean und Dan Caten in ihre Mitte

Dean und Dan Caten

Das Designer-Duo heizt München ein

Crystal Cabin Awards 2019

Diese Erfindungen revolutionieren die Flugreise - auch in der Economy Class

Von Till Bartels
Topmodel Toni Garrn steht Heidi Klum in Woche sechs als "GNTM"-Gastjurorin zur Seite

GNTM 2019

Toni Garrn bringt Haute Couture in die Show

"Die 5. Welle": Cassie Sullivan (Chloë Grace Moretz) findet unerwartet Hilfe in Evan Walker (Alex Roe)

TV-Tipps

TV-Tipps am Donnerstag

Toni Garrn ist heute Topmodel

10 Geheimnisse Toni Garrn

Was die Fußball-WM 2006 mit der steilen Karriere des Topmodels zu tun hat

Tony Garrn und Gerd Müller traten der Grünen Woche gemeinsam auf
Interview

Grüne Woche

Das Supermodel und der Minister: Wie Toni Garrn und Gerd Müller die Welt retten wollen

Von Norbert Höfler
Thomas Gottschalk und Heidi Klum

"Germany's next Topmodel"

Überraschung! Heidi Klum holt Thomas Gottschalk in die GNTM-Jury

Victoria's Secret Show 2018

Ein Engel weint, die anderen strahlen

Die Models Bella Hadid und Jessica Hart feiern bei der amfAR-Gala in Cannes

Maries Modelcheck

Hoch die Tassen! Wie wild feiern eigentlich Models und Influencer?

Eine der Vorgängerinnen von Lorena Rae (l.): Toni Garrn bei der "Victoria's Secret"-Show 2011

Victoria's Secret

So groß sind die Fußstapfen für Lorena Rae

Victoria's Secret

Maries Modelcheck

Was Instagram mit dem Niedergang von Victoria's Secret zu tun hat

Toni Garrn (l.) und Lorena Rae

Toni Garrn und Lorena Rae

Ex-Freundinnen von Leonardo DiCaprio treffen sich auf dem Laufsteg

Hollywood-Schauspieler

Leo und die Frauen

Toni Garrn

Look des Tages

Toni Garrn

Deutsches Model

Toni Garrn schockt ihre Fans mit Krankengeschichte

Toni Garrn

Schockierende Beichte auf Instagram

Toni Garrn

Für Alvaro Soler tanzt sie am Strand

Toni Garrn

Promi-Bild des Tages

GNTM 2018

stern-Stimme Maries Modelcheck

GNTM: Dicke Lippen und Lektionen in Feminismus

Trailer

Film über Sprinter Oscar Pistorius: Toni Garrn spielt ermordetes Topmodel

Oscar Pistorius Toni Garrn

Model spielt Mordopfer

Film mit Toni Garrn über den Pistorius-Fall sorgt für Empörung

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(