HOME

Trend 2019: Deshalb sind pinke Blazer so modern

"Pretty in Pink" lautet das Motto, dem Fashionistas in diesem Herbst folgen. Dabei geht es um einen zeitlosen Klassiker: den Blazer.

Voll im Trend: Model Toni Garrn setzt auf ein pinkes Ensemble

Voll im Trend: Model Toni Garrn setzt auf ein pinkes Ensemble

Wer meint, im Herbst dominieren die warmen Erdtöne, der irrt. Vielmehr ist es die Farbe Pink, die sich derzeit in den Kleiderschränken der Fashion-Liebhaberinnen wiederfindet. Damit sind aber nicht etwa Kleidchen im aufdringlichen Barbie-Style gemeint, sondern vielmehr klassische Blazer, die dank des frischen Farbtons jedes Outfit auf ein neues Level heben. Wie Frau den knalligen Ton interpretieren und stylen kann, zeigen Modeprofis wie Model Toni Garrn (27) oder Bloggerin Caro Daur (24).

Lässig zu Jeans und T-Shirt

Alltagstauglich wird das pinke It-Piece mit simplen und schlichten Kleidungsstücken. So kommt der Blazer in Kombination mit Jeans und T-Shirt ganz lässig daher, setzt aber gleichzeitig auch ein modisches Statement. Mode-Bloggerin Caro Daur präsentiert bei Instagram zum Beispiel einen Look aus Blazer, hellblauer Mom-Jeans und einem lockeren, weißen Oberteil mit V-Ausschnitt.

Elegant als Blazer-Kleid

Besonders im Trend liegen dieses Jahr die sogenannten Blazer-Kleider. Die Outfits wirken edel und sexy zugleich und eignen sich hervorragend für schickere Anlässe. Mit hohen Pumps, Strumpfhose und einer extravaganten Clutch kann der pinke Look zu einem echten Hingucker werden. Schauspielerin Julia Roberts (52) kombiniert ihr altrosa Blazer-Kleid mit Print-Strumpfhose und schwarzen Ankle-Boots mit hohem Absatz.

Sportlich-schick zur Anzughose

Auch mit Anzughose kann Frau das farbenfrohe Kleidungsstück modisch in Szene setzen. Der Look lässt sich mit weißen Sneakers und T-Shirt wunderbar in den Alltag integrieren oder kann zusammen mit schwarzen Lack-Loafern und dunkler Ledertasche ein schickes Outfit für das Büro darstellen. Model Coco Rocha (31) brilliert in der sportlich-schicken Variante.

Als Ensemble ein Statement

Wer es ganz trendig mag, kann auch auf ein einfarbiges Kostüm setzen, denn Ton-in-Ton-Looks sind gerade angesagt. Diese Ensembles wirken nicht nur seriös, sondern sind auch einfach zu kombinieren. So können ein schlichtes Shirt, farblich passende Schuhe sowie ein paar Accessoires das gesamte Outfit komplettieren. Das bewies zum Beispiel auch Country-Sängerin Allison Paige (37) mit einem ihrer Auftritte.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel
Wie lange ist die frist bei einer Kündigung?
Hallo Ich möchte gerne kündigen, da das Arbeitsverhältnis nicht mehr gegeben ist. Leider verstehe ich den Arbeitsvertrag nicht ganz. Auszug aus dem Vertrag: Paragraf 13 Kündigungsfristen: (1) das Arbeitsverhältnis kann beiderseitig unter Einhaltung einer frist von 6 Werktagen gekündigt werden. Nach sechsmonatiger Dauer des Arbeitsverhältnisses oder nach Übernahme aus einem Berufsausbildungsverhältnis kann beiderseitig mit einer frist von zwölf Werktagen gekündigt werde. (2) Die Kündigungsfrist für den Arbeitgeber erhöht sich, wenn das Arbeitsverhältnis in demselben Betrieb oder unternehmen 3jahre bestanden hat, auf 1 monat zum Monatsende 5jahre bestanden hat, auf 2 monate zum Monatsende 8jahre bestanden hat, auf 3 monate zum Monatsende..... (3) Kündigt der Arbeitgeber das Arbeitsverhältnis mit dem Arbeitnehmer, ist er bei bestehenden Schutzwürdiger Interessen befugt, den Arbeitnehmer unter fortzahlung seiner bezüge und unter Anrechnung noch bestehender Urlaubsansprüche freizustellen. Als Schutzwürdige interessen gelten zb. Der begründete Verdacht des Verstoßes gegen die Verschwiegenheitspflicht des Arbeitnehmers, ansteckende Krankheiten und der begründete verdacht einer strafbaren handlung. Ich arbeite in einem Kleinbetrieb (2mann plus chef) seid 2 jahren und 3-4Monaten. (Bau) Seid ende November bin ich krank geschrieben. Was meinem chef überhaupt nicht passt und er mich mehrfach versucht hat zu überreden arbeiten zu kommen. Da mein zeh gebrochen ist und angeschwollen sowie schmerzhaft und ich keine geschlossenen schuhe tragen kann ist arbeiten nicht möglich. Das Arbeitsverhältnis ist seid längerem angespannt vorallem mit dem Arbeitskollegen. Möchte nur noch da weg! Wie lange ist nun die frist und wie weitere vorgehen? Ich hoffe es kann mir jemand helfen.