HOME

Neue Staffel der Castingshow: Klum holt Toni Garrn zu "Germany's Next Topmodel"

Der Kurzauftritt vom letzten Jahr hinterließ wohl Eindruck: Das erfolgreiche Model Toni Garrn steigt in der neuen Staffel groß bei GNTM ein. Ein Ersatz für Heidi?

Tony Garrn lächelt in die Kamera

Schon im letzten Jahr hatte Toni Garrn einen kurzen Auftritt bei "Germany's Next Topmodel"

Schickt sich da eine Nachfolgerin für Heidi Klum an? Nachdem Supermodel Toni Garrn im letzten Jahr einen Kurzauftritt in der Castingshow hatte, soll sie in der neuen Staffel "Germany's Next Topmodel" gleich mehrere Aufgaben bekommen, berichtet die "Gala" unter Berufung aus Informationen aus Produktionskreisen.

Die 23-Jährige soll demnach nicht nur als Gastjurorin vor die Kamera treten, sondern den Kandidatinnen auch bei den Shootings mit Rat und Tat zur Seite stehen. An Sets auf den Kanaren und in Deutschland sei schon gedreht worden und die Chemie zwischen dem blonden Model und allen Beteiligten habe gestimmt. "Es funktionierte klasse", zitiert die Illustrierte ihre Quelle.

Garrn scheint damit Aufgaben zu übernehmen, die sonst Klum inne hat. Ob eine schnelle Nachfolge in Sicht ist, scheint aber fraglich. Schließlich ist der Neuzugang so alt wie die Kandidatinnen selbst. Klum könnte mit 19 Jahren mehr auf dem schönen Buckel auch Garrns Modelmama sein.

awö