HOME

Verliebter Schauspieler: Thomas Kretschmann zeigt sich mit neuer Frau

Thomas Kretschmann hat ein Faible für schöne Frauen. In der Vergangenheit war er bereits mit Natalia Avelon und Shermine Shahrivar liiert. Nun wurde der Schauspieler auf einer New Yorker Party mit dem Model Brittany Rice gesichtet.

Offenbar verliebt: Thomas Kretschmann soll eine neue Freundin haben. Wie die "B.Z." berichtete, zeigte sich der Schauspieler ("Der Seewolf", "Dschungelkind") in New York mit einer neuen Frau an seiner Seite: Auf der Glamour-Gala von Volkswagen im Museum of Modern Art erschien der Star mit Model und Schauspielerin Brittany Rice. Die Blondine und der Charmeur leben beide in Los Angeles, wie genau sie sich kennengelernt haben, ist allerdings nicht bekannt.

Thomas Kretschmann ist bekannt dafür, den Schönsten unter den Schönen zu verfallen. Der Künstler liebte in der Vergangenheit schon Natalia Avelon, sowie seine Immer-mal-wieder-Freundin Shermine Shahrivar. Das deutsche Model ist derzeit zwar mit Schauspieler Xavier Samuel zusammen, doch wird ihr nachgesagt, sich gerne in der Männerwelt umzusehen. Kürzlich fiel ihre Wahl angeblich auf US-Rapper Kanye West. Laut eines Berichts der "New York Daily News" kamen sich der Musiker und die Beauty in Cannes nahe, offizielle Statements gibt es dazu aber nicht.

Aber ob nun heiße Flirts oder nicht: Thomas Kretschmann hat auch noch eine Karriere, um die er sich ebenso kümmert wie um sein Privatleben. Wie "Screen Daily" berichtete, soll der Schauspieler 2012 in der Hauptrolle der Neuverfilmung des Horrorklassikers "Dracula" zu sehen sein. Die Regie übernimmt Dario Argento, gedreht werden soll in 3D.

mlr/Cover Media / Cover Media
Themen in diesem Artikel