Victoria Beckham High-Heel-Verbot für die Mode-Ikone

Während der Schwangerschaft mit ihrer Tochter Harper Seven hat Victoria Beckham einen Bandscheibenvorfall erlitten. Hohe Schuhe sind jetzt erstmal tabu.

Victoria Beckham muss jetzt wohl auf Ballerinas umsteigen: Während ihrer letzten Schwangerschaft hatte die 37-Jährige sich einen Bandscheibenvorfall zugezogen. Die Frau von Fußballer David Beckham ist dafür bekannt, niemals ohne hohe Absätze das Haus zu verlassen. Jetzt rieten ihr allerdings ihre Ärzte, die 15-Zentimeter-Treter lieber im Schrank zu lassen, um ihren Gesundheitszustand nicht zu verschlechtern.

Ein Insider berichtet dem "Daily Mirror", Victoria habe das Okay bekommen, die anstehende Fashion Week in New York zu besuchen - allerdings in flachen Schuhen. Das konstante Tragen von Stilettos habe den Bandscheibenvorfall zwar nicht ausgelöst, doch seien hohe Schuhe in der momentanen Situation nicht sehr hilfreich. "Victoria hat das ganze Internet nach einem akzeptablen Paar flacher Schuhe durchsucht. Eines, in dem sie nicht aussieht wie aus einem Golf-Club", so der Insider weiter.

Auch ihre kleine Tochter Harper Seven dürfe Victoria auf ärztliche Anweisung hin nicht tragen. Die oberste Priorität der Fashion-Ikone sei also vor allen Dingen, für ihre Kinder wieder fit zu werden. Neue High-Heels stünden an zweiter Stelle.

hw/Bang

PRODUKTE & TIPPS