VG-Wort Pixel

Neujahrsvorsatz Ist das noch Yoga? Britney Spears zeigt sich bei bühnenreifer Gymnastikeinlage

Auch Britney Spears hat gute Vorsätze fürs neue Jahr. Sie will mehr Yoga machen. In einem Instagram-Video demonstriert die Sängerin, was sie darunter versteht. Vor allem ihr Outfit könnte luftiger nicht sein. Im knappen Bikini tanzt Britney vor der Kamera eine Art Yoga-Tanz. Spears weiß sich zu präsentieren. Ihre Freiluft-Einlage wirkt wie eine Tanzchoreografie ihrer Bühnenshows. Die Fans machen dabei ihrer Verwunderung Luft: „Ich bin zwar kein Lehrer, aber ich glaube nicht, dass das so richtig ist, oder?“ schreibt einer. Ein anderer bemerkt: „Ganz anders, als jede Art von Yoga, die ich jemals probiert habe.“ Britney selber kommentiert ihr Instagram-Posting humorvoll und schreibt über ihr Outfit, dass Tennisschuhe zum Yoga der letzte Schrei seien.
Mehr
Unter einer Yoga-Session zur Entspannung stellen sich viele Menschen etwas anderes vor. Britney Spears interpretiert Yoga etwas anders – und überrascht ihre Fans dabei nicht nur mit ihrem knappen Outfit.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker