HOME

Wenn der Po wächst: Kate genießt die prallen Seiten der Schwangerschaft

Die Frau von Prinz William freut sich auf ihr erstes Kind und ganz England ist entzückt. Kate Middleton und William sehen noch ganz andere positive Seiten in der Schwangerschaft.

Mit den körperlichen Auswirkungen ihrer Schwangerschaft hat Kate Middleton offenbar kein Problem. Die Frau von Prinz William erwartet im Juli ihr erstes Kind und ist glücklich über die Erfahrungen, die sie während der Schwangerschaft macht.

"Kate sagt, sie liebt es, schwanger zu sein und zu sehen, wie sich ihr Körper dadurch verändert", sagte ein Insider gegenüber "Showbizspy.com". "Sie witzelt sogar darüber, dass die Schwangerschaft ihren Hintern dick mache, sie sich aber trotzdem sexy dabei fühlt."

Auch Ehemann William scheint der Quelle nach die Veränderungen an seiner Liebsten mit Wohlwollen aufzunehmen. "William sagt seiner Frau ständig, dass sie tolle Kurven hat."

ono/Bang
Themen in diesem Artikel