HOME

Wiener und Lohmeyer: Was Neues zum Anbeißen

Berlin hat ein neues Traumpaar: Fernseh-Köchin Sarah Wiener und der deutsche Schauspieler Peter Lohmeyer zeigten sich turtelnd beim Spaziergang im Prenzlauer Berg. Wieners Sprecherin hat die Beziehung bereits betätigt.

Fernseh-Köchin Sarah Wiener (45) und Schauspieler Peter Lohmeyer (45) sind ein Paar. Das bestätigte Wieners Sprecherin am Donnerstag. Die "Bild"-Zeitung und die Zeitschrift "Gala" veröffentlichten Fotos der beiden Prominenten beim Spaziergang in Berlin, wobei die 45-jährige Österreicherin den gleichaltrigen Star aus dem Fußballfilm "Das Wunder von Bern" umarmt und verliebt anblickt.

Beide äußerten sich in "Bild" aber zurückhaltend. "Er ist ein großartiger Schauspieler", sagte sie. "Über mein Privatleben rede ich nicht." Das Blatt zitierte Lohmeyer mit den Worten: "Ich sage generell nichts über meine Frauen." Der Schauspieler hat von zwei verschiedenen Frauen vier Kinder im Alter von 12 bis 16 Jahren. Die Köchin und Unternehmerin, die in Berlin mehrere Restaurants betreibt, hat einen 21-jährigen Sohn.

Gerüchte, zwischen Wiener und Lohmeyer hätte es bei einem Abendessen während der Frankfurter Buchmesse im September gefunkt, wies Wieners Sprecherin als falsch zurück.

DPA/AP / AP / DPA
Themen in diesem Artikel