Miley Cyrus Po-Wackeln für den Weihnachtsmann

Sie kann es nicht lassen: Miley Cyrus sorgt mit einem Porno-Style-Auftritt während der Weihnachtsshow eines US-Radiosenders für Aufsehen. Diesmal beugte sich der Teeniestar lasziv vor Santa Claus.

Es war nicht gerade ihr glanzvollster Auftritt, doch wohl einer der meistbeachteten: Miley Cyrus' (21) skurrile Tanzeinlage mit "Blurred Lines"-Sänger Robin Thicke (36) während der MTV Video Music Awards im August sorgte weltweit für Schlagzeilen. Der Grund war ihre Performance voller lasziver Posen und sexueller Anspielungen. Erst wackelte die ehemalige "Hannah Montana"-Darstellerin mit ihrem Po vor Thickes Schritt herum, nur um sich anschließend mit einer riesigen Schaumstoffhand selbst zwischen den Beinen herumzurubbeln.

Nun, knapp drei Monate nach dem Porno-Style-Auftritt, hat Miley Cyrus es erneut getan: Beim "Jingle Ball 2013" des Radiosenders KIIS FM legt die "Wrecking Ball"-Sängerin eine laszive Show mit dem Weihnachtsmann hin. Doch statt eines fleischfarbenen Plastik-Bikinis trägt die 21-Jährige diesmal einen roten weihnachtlichen Pailettenfummel, während sie in ein riesiges Zuckerstangen-Mikrofon ihren Hit "We Can't Stop" singt.

Der Rest von Cyrus' Show ist nicht weniger befremdlich anzuschauen: Während der blonde Teeniestar mit einer flauschigen Chanel-Handtasche über die Bühne stolziert, tanzen im Hintergrund als weiße Rentiere und Tannenbaum verkleidete Tänzerinnen.

Der Skandalauftritt mit Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards

cf

PRODUKTE & TIPPS