HOME
powered by

Limonaden-Werbung oder neuer Song?: Beyoncé postet mysteriöses Video - und die Welt rätselt

"Lemonade" - so heißt ein Video, das Beyoncé am Sonntag auf Youtube veröffentlicht hat. Gleichzeitig kündigte die Sängerin eine Premiere an. Nur für was?

Beyoncé

Was will sie uns damit sagen? Beyoncé in einem neuen Youtube-Clip.

Hat Beyoncés Tag eigentlich auch bloß 24 Stunden? Sie ist momentan nicht zu stoppen und liebt es, ihre Fans zu überraschen. Vergangene Woche brachte sie eine eigene Sportkollektion mit dem Namen "Ivy Park" heraus - Beyoncé als Designerin. Auch diese Woche gibt es News aus dem Hause Knowles.

Es ist Sonntag, alle sind mit dem Coachella-Festival beschäftigt. "Queen Bee", wie sie von ihren Fans genannt wird, postet ein Video und die ganze Welt dreht sich, mal wieder, nur noch um sie. Was möchte sie uns damit sagen? Und was für eine Limonade eigentlich?

Wir sehen das Multitalent in verschiedenen zusammengeschnittenen Szenen und hören Sätze wie "Wieso kannst du mich nicht sehen?" und "Die Vergangenheit und die Zukunft verbinden sich an diesem Punkt, um uns zu treffen" aus dem Off. Alles sehr schön anzusehen, leicht gruselig. Aber was soll das Ganze?

Mehr Mode-Trends finden Sie auf www.grazia-magazin.de

Mehr Mode-Trends finden Sie auf www.grazia-magazin.de

Fakt ist, dass am 23. April eine Premiere beim amerikanischen Sender HBO zu sehen sein wird. Ob dies neue Musik sein wird, ähnlich ihres letzten visuellen Albums "Beyoncé" von 2013? Stellt sie nun Bio-Limonade her? Will Blue Ivys Mom etwa, genau wie Onkel Kanye West, Präsidentin werden? Oder gibt es endlich ein Destiny's Child Revival? Alles Spekulationen. Aber wer einen einminütigen Film postet, nur um ein Projekt anzukündigen, hat sicher Großes vor. Vor allem wenn diejenige Beyoncé ist ...

grazia
Themen in diesem Artikel