HOME

Cathy Hummels: Im durchsichtigen Outfit auf der Fashion Week

Cathy Hummels zieht in ihrem durchsichtigen Minikleid bei der Fashion Week nicht nur alle Blicke auf sich, sie sorgt auch für Diskussionen.

Cathy Hummels im glitzernden Minikleid, das tief blicken lässt

Cathy Hummels im glitzernden Minikleid, das tief blicken lässt

Cathy Hummels (30) hat ein Händchen für Mode und ausgefallene Outfits. Meist stoßen ihre extravaganten Abendroben und coolen Looks bei den Fans auf Begeisterung. Doch mit dem Outfit, in dem sich die 30-Jährige nun bei der Berliner Fashion Week präsentierte, sorgte sie auch für negative Schlagzeilen. Die Ehefrau von Fußball-Star Mats Hummels (30) entschied sich für ein ungewöhnliches Pailletten-Minikleid in Rosa, das durch den durchsichtigen Stoff freie Sicht auf ihre weiße Unterwäsche gewährte. Neben einem riesigen XXL-Gürtel in Weiß, trug sie außerdem silberne Pumps.

Nicht nur die Fotografen lichteten das Model gerne ab, auch sie selbst postete ein Bild von sich in dem ausgefallen Kleid auf Instagram. Dort musste sie sich allerdings auch der nicht immer positiven Meinung ihrer Fans stellen. "Falls du dich selbst für diesen Look entschieden hast, solltest du zukünftig schnellstens einen Modeberater hinzuziehen. Schlimmer geht nimmer", ist da zu lesen oder auch "Sorry, aber dieses Outfit ist etwas daneben." Trotzdem sind auch viele Follower begeistert und loben den Look mit netten Kommentaren wie "Du siehst fantastisch aus" und "Mega Beine".

SpotOnNews