DESSOUS-MODE Heißer Herbst

Die Wäsche-Firma »Palmers« heizt mit freizügigen Plakaten derzeit Autofahrern und Passanten ein. Star der Aktion: Model Tasha Tilberg. Wir zeigen die Motive.

Ob an Bushaltestellen, Litfass-Säulen oder an Hauswänden: Die Dessous-Firma Palmers macht mit ihren freizügigen Werbekampagnen deutsche Großstädte zur Freilichtbühne scharfer Erotik. In London soll es bei der letzten Plakataktion reihenweise zu Auffahrunfällen gekommen sein, weil Autofahrer ihre ganze Aufmerksamkeit den Dessous-Models gewidmet hatten. In Hamburg und München wurde die »heiße Ware« von den Wänden geklaut.

Tasha Tilberg überlebensgroß

In diesem Herbst strahlt Model Tasha Tilberg im verführerischen Dessous »Rosina« von diversen Plakatwänden herab und gibt einen Einblick in die aktuelle Palmers-Kollektion. Auf mehreren Motiven ist sie mit genau jenem Hauch textiler Kunst zu sehen, der die Männerwelt zum Rasen bringt. Das neue Model Tasha Tilberg ist in der internationalen Modeszene längst keine Unbekannte mehr. Sie arbeitete bereits für Louis Vuitton, Burbery, Jil Sander und Missoni.

Es geht um die Mode

Den Autofahrern und Fußgängern vorenthalten bleibt die 25-Jährige Viviana Greco. Sie ist ausschlielßlich in den Palmers-Katalogen und im Internet zu bewundern. Aber nicht vergessen: Es geht nicht um die Models, sondern eigentlich um die Mode!

PRODUKTE & TIPPS