VG-Wort Pixel

Guan Xiaotong Look des Tages


Guan Xiaotong setzte auf dem roten Teppich in Peking auf eine nudefarbene Robe mit Glitzer-Applikationen.

Ein echter Golden-Girl-Moment auf dem roten Teppich in Peking! Die chinesische Schauspielerin Guan Xiaotong (21, "To Be A Better Man") trug bei den jährlichen Toutiao Awards eine elegante nudefarbene Robe, die über und über mit gold- und silberfarbenen Applikationen besetzt war.

Besonders edel wirkte die Schulterpartie, die mit funkelnden Sternen verziert war. Der Schnitt des Ballkleids unterstrich die zarte Figur der jungen Schauspielerin, die bis auf Diamantschmuck in Form von Ohrringen und einem Ring auf Accessoires verzichtete. Ihre Haare hatte die 21-Jährige zu einem schlichten Zopf gebunden.

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker