VG-Wort Pixel

Unterwäsche-Shooting Wer posiert für die neue Kollektion - natürlich die Klum selbst

In diesem Video stellt Heidi Klum ihre neue Dessous-Kollektion auf Instagram vor. Und wer könnte die knappe Wäsche besser präsentieren als Heidi selbst? Man muss schon über diesen Körper staunen. Schließlich ist das Model schon 43.Doch von Rentenalter will Heidi nichts wissen. Warum auch? Mit diesem heißen Körper sollte sie die Gedanken daran weit nach hinten schieben. Gedreht hat Heidi Klum diesen Spot übrigens mit ihrem Lieblingsfotografen Rankin. Mit ihm arbeitet sie auch gerne in ihrer Show „Germany’s Next Topmodel zusammen“. Wie man sieht, versteht er es ganz genau, Heidi ins allerbeste Licht zu rücken.
Mehr
"Heidi Klum Intimates": So nennt Supermodel Heidi Klum ihre Unterwäsche-Linie. Für die neue Kollektion schlüpft die 43-Jährige selbst in die heißen Dessous - und lässt sich von einem Altbekannten in Szene setzen. 

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker