HOME

Judy Greer: Look des Tages

Bei der "Halloween"-Premiere in Hollywood kombinierte Schauspielerin Judy Greer goldene Accessoires zu einem mintgrünen Kleid.

Judy Greer betonte ihre Vorzüge mit diesem mintgrünen Kleid

Judy Greer betonte ihre Vorzüge mit diesem mintgrünen Kleid

Was für eine tolle Kombination! Bei der Premiere ihres neuen Films "Halloween" im TCL Chinese Theatre in Hollywood kam Schauspielerin Judy Greer (43, "27 Dresses") in einem mintgrünen Traumkleid. Highlight der figurbetonten Robe waren die filigranen goldenen und silbernen Applikationen auf dem feinen Stoff, die das Kleid umso edler wirken ließen. Passend dazu hatte die 43-Jährige in Form von Clutch und Pumps goldene Accessoires gewählt.

An ihrer Hand und ihren Ohren funkelten mit Diamanten besetzte Schmuckstücke. Die blonden Haare fielen Greer in sanften Wellen auf die Schultern, während ihr Make-up ihren hellen Typ unterstrich. Die Schauspielerin hatte einen nudefarbenen Lippenstift gewählt und ihre Augen mit braunem Lidschatten und Mascara betont.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel