HOME

Kaitlin Doubleday: Look des Tages

Bei den CMT Music Awards in Tennessee glänzte "Nashville"-Star Kaitlin Doubleday in einem aufregenden Silber-Jumpsuit.

"Nashville"-Star Kaitlin Doubleday legte bei den CMT Music Awards einen funkelnden Auftritt hin

"Nashville"-Star Kaitlin Doubleday legte bei den CMT Music Awards einen funkelnden Auftritt hin

Country-Helden tragen Cowboystiefel und Blumen im Haar? Von wegen! Bei den CMT Music Awards in , Tennessee, zeigte Kaitlin Doubleday (33), dass es auch anders geht. Die "Nashville"-Darstellerin erschien zu der Preisverleihung in einem glamourösen Jumpsuit mit aufregendem Pailletten-Design. Der ärmellose Overall aus semitransparentem Stoff war stellenweise mit silberfarbenen Metallplättchen versehen, die im Blitzlicht der Fotografen nur so funkelten. Im Dekolletté sowie Schulter- und Beinbereich schimmerte die Haut der Schauspielerin verspielt hindurch.

Zu ihrem Glitzer-Outfit kombinierte Doubleday silberfarbene Sandaletten, die durch die bodenlangen Hosenbeine des Jumpsuits jedoch kaum zu sehen waren. Auch das dünne Armkettchen und die Diamant-Ohrstecker spielten bei dem Funkel-Look der Schauspielerin lediglich kleine Nebenrollen. Dafür gab sie bei ihrem Styling richtig Gas: Heller Lidschatten sowie lange, dunkle Wimpern brachten die Augen der 33-Jährigen regelrecht zum Strahlen. Rosétöne auf Wangen und Lippen unterstützten dies zusätzlich. Ihre blonden Haare hatte die Schauspielerin leicht hochgesteckt, einzelne Strähnen rahmten ihr Gesicht.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel