In Tüll gehüllt Ex-"GNTM"-Model Mareike Lerch heiratet in schwarzem, durchsichtigem Hochzeitskleid

Die ehemalige "GNTM"-Kandidatin Mareike Lerch hat Ja gesagt – in einem ungewöhnlichen Kleid. Sie postete auf Instagram ein Foto ihres besonderen Tages.

Mareike Lerch ist eine verheiratete Frau. Am Freitag, den 13. November, gab die frühere "Germany's next Topmodel"-Kandidatin ihrem Philipp Herder in Berlin das Jawort.

Schon in der ProSieben-Castingshow fiel die Blondine in der diesjährigen Staffel mit ihren Tattoos und ihrer flippigen Art auf. Kein Wunder, dass sie es auch an ihrem Hochzeitstag entsprechend extravagant krachen ließ. Ein Bild bei Instagram liefert den Beweis.

Lerch glänzte an ihrem besonderen Tag in einer schwarzen Tüllrobe eines Berliner Labels, die durchaus freizügig daherkam.

Mareike Lerch: Kleid betont ihre Tattoos

Das wäscheähnliche Oberteil sowie der durchsichtige Rock ließen die bunten Tattoos des Models durchblitzen, ebenso wie dessen Po. Eine lange Schleppe sowie separate Ballonärmel sorgten für einen zusätzlichen Wow-Effekt. Passend dazu wählte auch der Bräutigam die Farbe Schwarz. Er krönte sein Hochzeitsoutfit mit Hut und Sneaker.

Links ist GNTM-Model Lucy Hellenbrecht in weißem Top und mit schulterlangen Haaren zu sehen. Rechts liegt sie im Krankenbett
Lucy Hellenbrecht hat sich einer geschlechtsangleichenden Operation unterzogen
"Starke Schmerzen": GNTM-Model berichtet von geschlechtsangleichender OP

Unter dem Posting sammelten sich nicht nur zahlreiche Glückwünsche, sondern auch viel Lob für ihr extravagantes Kleid. Der positive Zuspruch überrascht nicht: Lerchs Follower auf Instagram lieben das Model für ihre modische Linie.

SpotOnNews

PRODUKTE & TIPPS