HOME

Das Beste aus der Studenten-App: "Mein Vater datet ihre Mutter" – die Jodel-Horror-Dates der Woche

Hach, die Aufregung vor den ersten Dates mit einem neuen Schwarm kann so schön sein – und sich sehr schnell in den blanken Horror verwandeln, wie diese Jodels beweisen. 

Jodel: Die Horror-Dates aus Hamburg und Umgebung

ÜBERRASCHUNG!!

Ein schlechtes Date hat doch eigentlich jeder schon mal gehabt. Aber so schlimm wie die, die die Nutzer der Studenten-App Jodel im Channel "Horrordatestorys" teilen, waren die wahrscheinlich nicht. Von Fäkalien bis Familie – hier ist für jeden was dabei. 

Das Jodel-Glossar

Für alle Neu-Jodler oder die, die sich nie zu fragen trauten: Hier noch ein kurzes Glossar, denn bei den App-Nutzern hat sich eine eigene Sprache etabliert.

OJ = Original-Jodler, der den Beitrag verfasst hat

Lörres = Penis

Mörres = Vagina

DLRH = steht für "Den Lörres reinhämmern" und damit für Geschlechtsverkehr

DLRGH = steht für "Den Lörres reingehämmert" und meint den vollzogenen Geschlechtsverkehr

m = männlich

w = weiblich

Kik= meint nicht den Discounter, sondern die Chat-App, in der ebenfalls viele Jodler unterwegs sind 

Habt ihr einen besonders lustigen Jodel-Beitrag gesehen? Dann schickt ihn uns gerne an leseraufruf@stern.de. Betreff: "Best of Jodel"!

jgs
Themen in diesem Artikel