HOME

Beste Freunde: Zach Braff postet ein Foto, das die Herzen der "Scrubs"-Fans höher schlagen lässt

Turk und J.D. sind in der Serie "Scrubs" die besten Freunde. Kaum auszuhalten, dass sie sich im echten Leben noch viel bedingungsloser lieben – wie dieser süße Post beweist.

Eine Bromance, wie sie schöner nicht sein könnte: Schauspieler Donald Aison und Zach Braff

Eine Bromance, wie sie schöner nicht sein könnte: Schauspieler Donald Faison und Zach Braff

Sie begleiten uns durch unsere und geben uns ein Gefühl von zu Hause, wann immer wir es brauchen: unsere Lieblingsserien. Auch nach Jahren der Trennung dürfen wir wieder bei ihnen ankommen, uns von ihnen trösten lassen und nostalgisch werden. Um diese Idylle zu schützen, darf man sich aber nicht zu genau über das wahre Leben seiner Serienlieblinge informieren: Allzu oft liest man von Drogeneskapaden (Matthew Perry aus "Friends"), Abstürzen (Charly Sheen aus "Two and a half Men") oder davon, dass sich die Hauptdarsteller im echten Leben nicht ausstehen können (Lucy Hale und Shay Mitchell aus "Pretty Little Liars"). Und plopp, das war's mit unserer heilen Serienidylle.

Beste Freunde in der Serie – und im wahren Leben

Ganz anders ist das bei " ": J.D. und Turk – a.k.a. die besten Freunde aller Zeiten – sind nämlich nicht nur in der Serie, sondern auch im echten Leben unzertrennlich. Diese Freundschaft erst bringt unsere Herzen zum Überlaufen und macht die Serie damit noch spezieller und aufrichtiger und ach, uns wird ganz warm ums Herz.

Immer wieder posten Zach Braff, der in "Scrubs" den J.D. spielt, und Donald Faison alias Turk, Bilder ihrer Freundschaft, wie hier zu Donalds Geburtstag:

Manchmal rufen sie sich auch einfach mal über Live-Storys von Instagram an und quatschen eine Runde – während Donald beim Friseur sitzt und Zach tausende Kilometer weit entfernt bereits im Bett liegt. 

Die Fans rührt das auch Jahre später (die letzte Folge "Scrubs" lief im Jahr 2010): Zu schön ist es, dass die Freundschaft von "Vanillebär" und "Schokobär" nicht nur in der Serie und damit bloß in unserer Vorstellung existiert.

 

Zach Braff ist Patenonkel von Donalds Kind

Gerade erst postete Zach ein Bild seines Patenkindes – dem Kind von Donald Faison und dessen Frau CaCee Cobb.

Darunter schreibt er: "Fröhlichen Sommer wünscht meine wunderschöne Patentochter, made by CaCee Cobb und Donald Faison". Highlight des Fotos ist natürlich das mit Zachs Gesicht übersäte Handtuch, in das die Kleine eingewickelt wurde. (Notiz an mich selbst: Ich brauche dieses Handtuch unbedingt!) 

Wie sehr die Freundschaft von und Donald der Freundschaft von J.D. und Turk ähnelt, lässt sich an genau solch wunderbaren kleinen Dummheiten erkennen.

It's Guy Love.

Ein Paar liegt mit Laptop im Bett