HOME

Twitter: 11 Mio. Menschen haben das Video eines Opas gesehen, der seiner Enkelin die Nägel lackiert

Taschentücher bereit? Als sich die junge Britin Ayla Winter-White nach einer Operation zu Hause erholen musste, kamen ihre Großeltern vorbei, um sie zu unterstützen. Ihr Großvater nahm den Job besonders ernst und gab ihr kurzerhand eine Maniküre. Und jetzt alle: AAWWW!

Können wir uns ganz kurz auf eine Sache einigen? Opas sind die Besten! Ob es darum geht, mal kurz etwas heile zu machen, heimlich die Augen zu verdrehen, wenn Oma mal wieder am Rad dreht oder die besten Umarmungen der Welt zu geben – Opas sind ein Geschenk, das wir niemals werden verdienen können.

Das weiß auch Twitter-Userin Ayla Winter-White. Als sie sich wegen einer Operation zu Hause erholen musste, kamen ihren Großeltern zu Besuch, um sie zu unterstützen. Auf Twitter teilte sie daraufhin ein Video, das unsere kleinen Herzen zum Schmelzen bringt. Dazu schrieb sie: "Meine Großeltern kamen nach meiner OP vorbei, um sich um mich zu kümmern und mein Opa sagte, dass er etwas machen wolle, damit es mir besser ginge. Er würde seit 30 Jahren meiner Oma die Nägel lackieren und wolle das gleiche für mich machen – und dass ich das Video teilen solle." 

In dem knapp 30 Sekunden langen Video ist zu sehen, wie Aylas Großvater ihr vorsichtig einen Nagel nach dem nächsten anpinselt. Auf die Frage seiner Frau, wo die Schlüssel seien, antwortet er trocken: "Ich habe gerade eine wichtige Aufgabe zu erledigen." Ayla betitelte das Video mit: "Die Liebe meines Lebens."

Twitter ist begeistert: "Such dir einen Partner, der dir die Nägel lackiert"

Elf Millionen Menschen haben sich das Video bereits angesehen. In den Kommentaren tummeln sich User, die kaum glauben können, wie süß sich Aylas Großvater um sie kümmert: "Oh, mein Herz! Wenn das nicht einfach süß und wunderschön ist! Du kannst dich wirklich glücklich schätzen, dass deine Großeltern noch in deinem Leben sind. Ich vermisse meine jeden Tag", schreibt eine Userin.

Und auch die Tatsache, dass er seiner Frau seit 30 Jahren die Nägel macht, bleibt nicht unbeachtet. So kommentiert eine Userin: "Wir geben unseren Töchtern so viele Ratschläge. Aber eigentlich könnten wir es doch ganz einfach zusammenfassen: Such dir einen Partner, der dir die Nägel lackiert."

Übrigens, falls wir nicht ohnehin schon völlig verzaubert von Alyas Opa wären, teilte sie im Anschluss an das Video noch weitere Bilder und Videos von ihm, die uns endgültig überzeugen dürften, schrieb dazu: "Außerdem vergöttert er meine Oma und ist ihr persönlicher Fotograf. Was könnte eine Frau sonst noch in ihrem Leben brauchen??" Nichts, Ayla, nichts.

jgs
Themen in diesem Artikel