HOME

Misslungenes Date: Mann schickt Frau seltsame Verhaltensregeln – danach hat sie Gesprächsbedarf

Eine Frau teilt auf Twitter Screenshots mit Verhaltensregeln in einer Beziehung, die ihr ein Date zuschickte. Auf Twitter fordert sie die Community auf, darüber zu diskutieren – und die Reaktionen lassen nicht lange auf sich warten.

Zettel auf dem das Wort Love steht wird verbrannt

Sind in einer funktionierenden Beziehung wirklich Regeln nötig?

Getty Images

Manche Dates verlaufen einfach nicht, wie man es sich vorstellt. Oder ziehen Konsequenzen nach sich, die man nicht kommen sah. Ein solcher Fall sorgt aktuell auf Twitter für Aufsehen: Userin "McKennaStaedt" teilte am Montag Screenshots von Verhaltensregeln, die ihr ein Mann nach einem Treffen zugeschickt hatte. Und fragte: "Möchte irgendwer über das eine Mal sprechen, als mir ein Psycho nach einem Date Verhaltensregeln schickte?" 

Und die Vorstellungen ihres Dates lassen einen tatsächlich nur den Kopf schütteln. Wir zählen einige seiner Ideen auf:

  • Sie darf ihn für maximal einen Tag ignorieren.
  • Eine eigene Meinung darf sie haben, allerdings solle sie diese nicht auf ihn projizieren.
  • Bittet er sie um etwas, muss sie den Wunsch erfüllen. Schließlich würde er nie nach etwas fragen, was er nicht auch selbst tun würde.
  • Auf Instagram will er in ihrer Bio verlinkt werden, damit jeder sehen könne, dass sie ihm gehöre.
  • Er kauft Klamotten für sie. Allerdings nur welche, die ihm an ihr gefallen.
  • Schickt er ihr einen Snap oder eine Nachricht, muss sie bei nächster Gelegenheit darauf reagieren.
  • Zudem wünscht das Date täglich ein Selfie von ihr – und natürlich möchte er immer wissen, wo sie ist. 

Die Reaktionen lassen nicht lange auf sich warten

Die Twitter-User teilten daraufhin ihre Empörung, machten Witze über die bizarre Auflistung und berichteten von eigenen Erfahrungen. Eine Nutzerin twitterte eine ähnliche Auflistung. 

 Eine weitere Nutzerin fragte, ob sie die Beziehung sofort beendet habe, weil der ganze Text pures Gift sei. "Ich habe einen Screenshot gemacht und es meiner Freundin geschickt" kommentierte ein Nutzer und findet die ganze Aktion nur noch "lächerlich".

"McKennaStaedt" zog übrigens direkt Konsequenzen. Nachdem ihr der Mann seine Wünsche geschickt hatte, schickte sie ihn direkt in die Wüste.

So wird ein Date ganz schnell beendet

Quelle: Twitter

ky
Themen in diesem Artikel