HOME

"Most Swiped Right": Das sind die 30 beliebtesten Singles auf Tinder – und so sehen ihre Profile aus

Tinder hat die 30 beliebtesten Singles auf ihrer Dating-App in Großbritannien vorgestellt – das heißt, diese Frauen und Männer haben die meisten Swipes nach rechts bekommen. Aber wie sehen ihre Profile aus? Wir stellen sie vor.

Tinder: Die Top 30 der beliebtesten Singles und ihre Profile

Adam, 23, Songwriter, Cheltenham

Was steht in deinem Profil?

Wo ich wohne und was ich arbeite. 

Dein bestes Date ever?

Ein Mädchen, das beim Longleat-Safari-Park gearbeitet hat, hat mir eine private Führung gegeben und wir haben zusammen die Tiere gefüttert.

Was lässt dich nach rechts wischen?

Ein schönes Lächeln.

Und nach links?

Engstirnigkeit. 

Der erste Eindruck auf Tinder zählt. Sind die Fotos schlecht oder der Spruch im Profil langweilig, wird schnell nach links gewischt beziehungsweise "geswiped". Und wer sich ein bisschen mit der Dating-App auskennt, weiß: nach links gewischt zu werden ist schlecht. Links heißt "Nein, danke!" Also wollen alle Singles gerne nach rechts gewischt werden und die Chance auf eines der begehrten Matches bekommen. Denn erst wenn zwei Menschen jeweils das Profil des anderen nach rechts swipen, gibt es die Möglichkeit, miteinander Kontakt aufzunehmen. Aber wie schafft man es, dass der andere einen nicht ins Tinder-Nirvana schickt? 

Bodypainting statt Kleidung: Dieses Model geht nackt zum Tinder-Date, ob der Mann es merkt?

Die 30 beliebtesten Singles auf Tinder in Großbritannien

Tinder hat zusammen mit der Zeitschrift "Cosmopolitan" die 30 beliebtesten Singles in Großbritannien vorgestellt. Die Beliebtheit wurde in Swipes nach rechts gemessen. Eine spezielle Rangfolge gibt es aber nicht. Unter ihnen sind Frauen und Männer zwischen 18 und 34 – und optisch sowie von ihren Profilen zu urteilen könnte ein Großteil davon auch aus einer Folge "Bachelor" oder "Bachelorette" stammen. Im Interview mit Tinder und "Cosmopolitan" verraten die Singles, was in ihren Profilen steht, welche Tipps sie für ein perfektes Date haben und wie man ihrer Meinung nach ein Gespräch (oder eben einen Chat) anfangen sollte. Spoiler: Einige Antworten sind überraschend ... einfach. 

In unserer Fotostrecke findet ihr alle Profile zu den Top 30 und ihre Antworten auf die Interview-Fragen. 

def