HOME

Einhörner vs. Särge: Diese viralen Schwestern könnten unterschiedlicher nicht sein

Hast du schon mal die Vermutung aufgestellt, dass deine Geschwister von einem anderen Planeten kommen als du? Eine Twitter-Userin teilte nun ein Bild von sich und ihrer Schwester, das die Twitter-Community verblüffte.

Geschwister sucht man sich nicht aus, weshalb es da immer wieder zu den abenteuerlichsten Konstellationen und dem einen oder anderen Kampf kommen kann. Das Gute ist: In den meisten Fällen würden wir trotzdem den rechten Arm für Bruder oder Schwester geben. 

Wie krass die Unterschiede zwischen Geschwistern sein können, zeigt der Twitter-Post einer jungen Frau aus Detroit im US-Bundesstaat Michigan. "Meine Schwester und ich sind das genaue Gegenteil voneinander", schreibt die junge Frau da und teilt drei Bilder. Eines zeigt den großen Garten am Haus ihrer Schwester, in dem ein aufblasbarer Kinderpool mit einem riesigen Schwimm-Einhorn steht. Der Zaun ist bunt in Regenbogenfarben angemalt. Das zweite Bild zeigt eine Eingangstür, neben der ein kleiner Sarg steht. Auf der Fußmatte steht in Großbuchstaben "GEH WEG" geschrieben.

Doch das eindringlichste Foto ist das Bild der beiden Schwestern nebeneinander. Denn während Alexandria ihre schwarzen Haare zu einem Dutt gebunden hat und durch eine Brille ernst in die Kamera schaut, grinst ihre sommerbesprosste Schwester, Jessica, unter einer regenbogenfarbenen Walle-Walle-Mähne hervor.

Die Twitter-Community war sofort begeistert

Die Twitter-Community verliebte sich sofort Hals über Kopf in das ungleiche Paar, teilte den Post über 100.000 mal. Alexandria teilte daraufhin weitere Bilder der Schwestern, die man sich nicht besser ausdenken könnte. Ob im Disneyland oder im Fotoautomaten, die beiden Frauen könnten unterschiedlicher nicht sein. Und doch sieht man auch, dass sie ganz offensichtlich eine sehr enge Bindung haben. Auch interessant: die Wohnzimmer der Frauen, die Alexandria ebenfalls gegenüberstellte. Während ihre Wohnung in grau, schwarz und Petroleum gehalten ist, lassen die Batik-Tücher, Hängepflanzen und grüne Wandfarbe ihrer Schwester keine Fragen offen.

Gegenüber "Buzzfeed" sagte Alexandria, die acht Jahre jünger als ihre Schwester ist: "Jessica und ich haben einen relativ großen Altersunterschied und waren dadurch schon immer an unterschiedlichen Dingen interessiert. Aber unsere Styles wurden erst so drastisch unterschiedlich. als wir beide erwachsen waren und anzogen, was wir wirklich wollen."

Die Twitter-Community fand schnell vergleichbar unterschiedliche Paare:

Während Alexandria als Make-Up-Artist und Illustratorin arbeitet, verdient Jessica ihre Brötchen als Yoga-Lehrerin und Henna-Künstlerin. Außerdem würden die beiden Schwestern gelegentlich gemeinsam in einem Wohnheim für geistig behinderte Erwachsene arbeiten. 

jgs
Ich brauche dringend Hilfe bei der EM rente
Guten Tag mein Name ist Carsten Langer ich bin 46 Jahre alt und Versuche seit März 2015 die EM Rente zu beckommen meine Ärzte sagen ich kann nicht mehr Gutachten der Kranken Kasse sieht das auch so nur die Gutachter der Rentenkasse Sehens anders war schon vor sozial Gericht 1 Instanz Richterin sagt ich kann nicht am Gutachten vorbei entscheiden ihre Empfehlung ich sollte in die 2 Instanz weil sie meint das ich auch nicht mehr Arbeits fähig bin die 2 Instanz sagt laut Gutachten könnte ich noch arbeiten aber ihre Meinung nach könnte ich auch nicht mehr arbeiten ich sollte doch auf ein Urteil verzichten und ich sollte neu Rente beantragen und der zwischen Zeit wurde ich zur Berufs Findung geschickt die nach sechs Wochen von der Rentenkasse abgebrochen wurde habe auch erfahren das die Rentenkasse mir keine Umschulung mehr zutraut auf den Rat ich sollte noch Mal EM Rente beantragen bin ich in Reha gegangen damit ich auch neue Arzt berichte habe die Reha hat den Aufenthalt von 4 auf drei Wochen verkürzt und mich entlassen als nicht arbeitsfähig für den allgemeinen Arbeits Markt und ich kann keine 3 Stunden arbeiten das hat der Rentenkasse wieder nicht gereicht hatich wieder zum gutachter geschickt der mir 45 Minuten fragen gestellt hat und jetzt heißt es ich kann wieder voll arbeiten auf den allgemeinen Arbeits Markt Meine Erkrankungen sind Ateose in beiden knieen und mehreren Finger Gelenken Verschleiß in beiden Fuß, Hüft, Schulter und elebogen Gelenken dazu Gicht im linken Daumen satel Anhaltende Schmerzstörungen Wiederkehrende Depressionen Übergewicht Hormonstörungen Wirbelsäulenleiden Bandscheibenschädigung Schlaf Atem Störung Schlafstörungen eine ausgeprägte lese und rechtschreib Schwäche Panick Attacken ( Zukunftsangst) Suizidale Gedanken 1 Suite Versuch Laut aus Zügen einiger Befunde Bin ich nicht mehr Stress resistent Darf keinen akort machen keine Schicht Arbeit keine gehobene Verantwortung überaschinem oder Personen tragen usw Aber al das reicht nicht für die EM Rente Mittlerweile bin ich von der Kranken Kasse ausgesteuert das Arbeitsamt hat mich nach 9 Monaten abgemeldet und seit April wäre die Renten Kasse nicht mehr für mich zuständig aber da ein laufendes verfahren ist hmm keine Ahnung Da ich Mal gut verdient habe habe ich eine bu abgeschlossen aber da die über 900 euro mir zählt und das schon fast 3 Jahre habe ich kein Anspruch auf Harz 4 Grundsicherung Wohngeld oder sie Tafel für essen nein ich darf dafon mich noch mit 260€ freiwillig Kranken versichern Deswegen konnte ich meine Wohnung mir nicht mehr leisten und bin auf einen Campingplatz gezogenitlerweil habe ich eine Freundin und wir teilen uns die Wohnung Bitte ich brauche dringend Hilfe mir wird das alles zuviel werde mich parallel zu ihnen auch an den svdk wenden aber vielleicht können sie unterstützend helfen ich weiß echt nicht weiter und meine schlechten Gedanken werden wider sehr stark Mfg