HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000122711 Gast

Älterer Filmtitel gesucht - hoher Offizier nutzt seine Stellung aus

Hallo, ich suche einen Film, bei dem ein amerikanischer Soldat und seine besonders hübsche Frau an einen neuen Standort versetzt werden. Der Standortkommandant macht bei der Frau einen Annäherungsversuch, den sie zurückweist. Daraufhin nutzt der Kommandant seine Macht und macht ihrem Mann das Leben zur Hölle, und macht ihr gleichzeitig klar dass sie das jederzeit stoppen kann, wenn sie nachgibt. Sie gibt nach und wird nun regemässig abgeholt und zu dem Kommandanten gebracht solange der Mann im Dienst ist. Weiter weiß ich es nicht mehr..
Antworten (4)
fischbaer
Der Film heißt: Projekt Blue Sky von 1994 mit Tommy Lee Jones, Jessica Lange und Powers Boothe
Deho
Operation Blue Sky
Opal_V2
Laut wiki ein sehr komischer Film mit einer noch mehr merkwürdigen Handlung. Wer, also wirklich jetzt mal ehrlich, wer... guckt so einen Dreck?
Arzenas
Der Gast.