Schließen
Menü
Gast

Ärzte sind nichts besonderes, es ist ein Beruf! Wie jede andere

Ich habe heute in der Sendung den Beitrag gesehen über die Ärzte die in Corona Zeiten Überbelastung haben und sie im pausen Raum hEulen von der ganzen Arbeit!
Aber leider es ist so das die Ärzte, andere Vergütung dafür bekommen und haben Doktoren Titel für die es noch mehr Geld bekommen und deshalb müssen Sie Schnauze halten und weiter Arbeiten, wie es jeder andere in Deutschland der zu viel jeden Tag am arbeiten ist! Fragt jemand den Lageristen der jeden Tag mindestens 10-14std. am Tag und jeden tag bis samstag arbeiten und gehen nicht und sich beschweren über hartes Stück Arbeit. Es ist euer Beruf den ihr erlernt habt und ist euer Beruf und man sollte aufhören zu heulen. Sagt Danke der Politik und den dich diese Sache mit covid auf die Welt losgelassen hat
Frage Nummer 3000267902

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (2)
Skorti
Der Lagerist darf auch nicht jeden Tag mindestens 10-14std. und jeden Tag bis Samstag arbeiten. (Wie geht das eigentlich jeden Tag bis Samstag?)
Es gibt Arbeitsschutzgesetze.
Dazu hat ein Lagerist wahrscheinlich bei der Arbeit weniger emotionalen Stress. Die Kisten sterben ihm nicht unter den Händen weg.
ingSND
Hättest Du in der Schule besser aufgepasst, bekämst Du jetzt auch eine "andere Vergütung"