HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 30470 urban_styler

Australische Sänger sind mir überhaupt nicht bekannt. Welche sollte man kennen, weil sie auch in Deutschland einen Hit hatten?

Antworten (20)
Kastor
Besonders die aus der Hauptstadt Sydney!
Amos
AC/DC, Kylie Minogue
netter_fahrer
Men at work, Midnight Oil (deren Sänger viele Jahre Umweltminister war), Savage Garden, Ten Tenors - mal hier gucken:
Alex64
@amos - Brian Johnson ist SCHOTTE.
Alex64
Luke Steele von "Empire of the sun".
Gypsy & the cat (wer auch immer da singt).
Kastor
Bands zu nennen wenn Sänger gefragt sind erscheint mir überhaupt etwas bizar.
Dilletant
Nick Cave
Alex64
Ich hätt' noch einen:

Joel O’Keeffe von "Airbourne".

Und wenn das nicht reicht - einfach hier durchblättern ....
bh_roth
Barry Gibb, Robin Gibb, Maurice Gibb, besser bekannt unter dem Namen Bee Gees.
Kylie Ann Minogue, Kevin Johnson, AC/DC, Vanessa Amorosi, Jason Donovan, Diesel, John Farnham, Savage Garden, Crowded House, Natalie Imbruglia, Midnight Oil, Men at Work
derJaeger
Kylie Minogue ist dir sircherlich ein Begriff. Sie stammt aus Australien. Auch eingie andere sind sicher aus dem Land. Ich merke mir aber auch nie aus welchen Länder die kommen. Sie singen ja alle englisch. Teilweise ja sogar die, die aus Deutschland kommen.
SoHo_1776
Klar kennst du eine australische Sängerin, du wusstest wahrscheinlich nur nicht, dass sie aus Australien stammt. Die berühmteste Sängerin ist Kylie Minogue, sie wurde in Melbourne geboren. Außerdem ist auch ihr ehemaliger Film- und Gesangskollege Jason Donovan ein waschechter Australier.
Petermalente
Hör dir mal die Midnight Juggernauts an! Fresher Sound aus Down under!
manfredkellerau22
Zählt der belgische Export Gotye als Australier?
MarinaK
Naja, da kann man auch Bands nennen, wie Wolfmother, AC/DC oder Jet. Ich wage zu behaupten, dass du ein paar Songs kennst, ohne es zu wissen. :)
Kurt26
5 Seconds of Summer hört unsere Nachbarschaft seit neustem, dank meiner Schwester ;)
Amos
Nicht aus Australien, aber erwähnenswert: Joon Wolfsberg!
moonlady123456
Nicht wieder diese Werbung, bitte, Amos!!!
Amos
Nur Spaß, Moony!
moonlady123456
Und noch immer fehlt der link, und noch immer, meiu dürfen.r Stern-Server, meine verbleibende Lebenszeit verschwenden zu dürfen.

Ich sage dann NEIN!!!
Repariert IHR endlich den SERVERabe ich darauf keine Lust mehr.
10 Minuten für jede Antwort, dazu ist e! wahrhaftig zu schadmir meine restliche Lebenszeit


ansonsten h
mystery
Nick Cave hatte mindestens ein Hit in Deutschland.