Schließen
Menü
bh_roth

Barcode mit Querstrich

Ich habe jetzt einige Artikel gesehen, bei denen der Barcode zusätzlich über einen Strich verfügt, der quer über den gesamten Barcode verläuft. Auf der Recherche danach kommt man lediglich auf Seiten, die dämlichen Verschwörungstheorien nachgehen (Entstören, Senden verhindern usw.).
Wer glaubt so einen Schwachsinn? Warum machen Hersteller diesen Schwachsinn mit? Gibt es andere rationale Gründe für den Strich?
Frage Nummer 3000053040

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (7)
Amos
Die Strahlung wird aufgehoben.
Skorti
Die Hersteller machen dies mit, deren Produkte zu einem großen Teil von den gut informierten Kundenkreisen gekauft werden, die sich zu Recht vor der elektromagnetischen Ausstrahlung dieses Strichcodes fürchten.

Fürchte den Barcode, er ist des Teufels ... grins ...
Skorti
Die Aluhelmträger brauchen keine Bestätigung.

Wer seine Barcodes nicht durchstreicht gehört zu IHNEN.

Wobei, wenn das durchstreichen des Barcodes schon ausreicht, reicht dann nicht auch ein Hut aus Zeitungspapier statt dem Aluhelm?
DerDoofe
Skorti, halte dich von Barcodes fern. Sie bekommen dir nicht ...
dschinn
wieso Verschwörung und wieso Schwachsinn?
Möchte ich mal erleben, dass jemand genauso über Feng Shui wettert oder über eine der zahlreichen Alternativmedizinen ... und im Endeffekt könnte man ja auch über diese religiösen Fanatiker mal diskutieren.
Geht Amos in die Kirche?

Wo hört bitte der Glaube / die Fantasie auf und wo beginnt die Wirklichkeit?

Fragen, Fragen, nix als Fragen.

d.
Skorti
Natürlich Schwachsinn ...

Die meisten hier schreiben das selbe über Feng-Shui-Anhänger und Globuli-Lutscher.

Na gut, bei Feng Shui bin ich etwas gnädiger.
Einmal ist es putziger und zum anderen sind die durchs Möbelrücken schon gestraft genug.

Ich rede genauso über Wasserader-Sucher und Elektrosmog-Meider.

Naja, bei den Religiösen jeder Couleur halte ich mich etwas zurück.
Auf Religion gibt es ein Grundrecht, auf Verschwörungstheorien nicht.
Rentier_BV
Es ist ganz anders:
Durch die Hinzufügung des Querstrichs wird erst eine Antenne daraus!
Die Barcodes ohne Querstrich haben aber auch einen Sinn, denn sie symbolisieren die Existenz einer gespiegelten Antenne in der Parallelwelt, die sich ja hauptsächlich auf der Gegenerde auf der anderen Seite der Sonne abspielt.
SIE haben aber bereits interveniert, weil das Durcheinander nicht mehr zu beherrschen ist.
Dass kann man daran erkennen, dass die intergalaktischen Erkennungszeichen der Chemtrails gegen die der ersten Siedler dieser Galaxie ausgetauscht wurden.
Gruß
R.