HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 22868 Bellicosa

Bleibt uns der Werbemüll aus China nun erspart?

Seit Tagen Versuche ich gegen die Flut von Werbemüll anzugehen,der
von Nicks wie " zmgaode" ,"ningchunxiu" und auch von diversen"Gästen" hier gepostet wird.Ein Großteil ist, zum Glück,
gelöscht worden ,trotzdem hier meine Bitte:beantwortet doch solche Fragen einfach nicht,damit uns dieser Blödsinn erspart bleibt!
Antworten (2)
Bellicosa
Fortsetzung:
Wenn man diese Namen googled,findet man Danksagungen von
diversen Firmen an diese Leute!!! Macht Euch mal die Mühe,dann
wisst Ihr,worum es mir geht!
UlliVonPulli
Stimmt genau. Den geht es doch nur darum, möglichst oft ihre URLs hier unterzubringen, um für diese ein gutes google-Ranking zu bekommen. Das könnte der Stern auch automatisiert löschen, indem er überprüft, ob eine Person mehrmals den gleichen Link gepostet hat.