HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000075970 Ilona Jonas

Bürokratische Urlaubsgenehmigung bei der Statoil

Gibt es für die Mitarbeiter wie Ingenieure bei Statoil ein Büro
vacationUN Office? Muß eine Nahestehende Person den Urlaub mit angegebenem Grund den Urlaub beantragen und dann für die bürokratische Abwicklung 2000 Dolar vorab bezahlen?
Antworten (6)
dschinn
Das ist vong großer Wahrscheinlichkeit, weil ich habe bis heute nichts gegenteiliges gehört!
wokk
Dschinn gibs zu, dass du genau so viel verstanden hast wie ich . . . *grins*
Rentier_BV
Ja.
Selbstverständlich nein oder vielleicht.
Natürlich müssen die kooperierenden Stellen den kollabierenden Büros Unterstützung leisten.

Sicher ist der Sinn der Firma Statoil eine anderer, aber das haben wir noch nicht herausgefunden.
Dorfdepp
Hier werden Sie geholfen.
wokk
Ilona Jonas, deine wertvolle Hilfe ist jetzt gefragt um uns ein wenig über die Hintergründe dieser Frage zu berichten!
Deydra
Ich habe überall nachgefragt und die Antwort war ein klares: Jein