Schließen
Menü
Lempel

Dank an den Admin?

Ich bedanke mich beim Admin dafür, dass er/sie in letzter Zeit Fragen und Antworten von rayer, elfigy und Ergo gelöscht hat, weil darin gelogen und beleidigt wurde.

Außerdem wurden die meisten Werbelinks gelöscht.
Hat sonst noch jemand den Wunsch, sich beim Admin zu bedanken?
Frage Nummer 3000111317

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (7)
Lempel
Sonst noch jemand?
Lempel
Ich verstehe ja sehr gut, dass Personen wie rayer, elfigy, Ergo und solitude, die hier an den Pranger gestellt wurden, und dann ihre Beiträge wegen Lügen und Beleidigungen gelöscht wurden, sich nicht bei dem Admin bedanken wollen.
Sie haben ja jetzt noch hohen Blutdruck, roten Kopf und Schaum vor dem Mund wenn sie an mich denken.
Und das ist oft. Gut.

Ich frage mich jedoch, weshalb die anständige Hälfte unserer Community, wie z.B. Dorfdepp, DerDoofe, ing793, Hefe, Matthew, Sgt Opal, bh_roth und viele andere sich nicht bedanken dafür, dass wir hier ein kostenloses Forum bekommen um unser Wissen auszutauschen.
Lempel
Ich möchte mich erneut bei dem Admin bedanken.
Diesmal dafür, dass die Hasstirade von ›rayer‹ voller Lügen im Thread »Frage an Sonja Helms« gelöscht wurde.
Gestern, am Samstag.
Lempel
Noch einmal möchte ich mich bei dem Admin bedanken.

›rayer‹ hatte seine Lügengeschichte hier noch einmal hinein kopiert.
Dieses Mal dauerte es nicht einmal eine Stunde, bevor seine Verleumdung gelöscht wurde.
Lempel
Und noch einen Dank an den Admin.
Jemand hatte meinen Namen Lempel benutzt mit einem Punkt hinten. So: ›Lempel.‹ Und mein Avatar mit der ›Frommen Helene‹ von Wilhelm Busch.

Ratz-fatz war die »Frage« weg und die Kommentare der üblichen Pöbler.
Es fegt ein neuer Wind und mir gefällt das.
DerDoofe
Jeder Urlaub findet mal ein Ende.
Lempel
Und einen erneuten Dank and den Admin.

Da solitudes Lempel. (mit dem Punkt dahinter) ja sehr einfach als eine seiner Sockenpuppen, die er bis zum 3.12.2017 – 15:32 hatte, neu eigekleidet hatte mit neuem Namen und dem Avatar der Frommen Helene, eröffnete er einen neuen Account LempeI, mit dem Großbuchstaben des »i« anstatt des Kleinbuchstabens »l«.

Der Admin hat wieder eimal insgesamt sechs beleidigende Beiträge der beiden Nicks gelöscht, und dafür bedanke ich mich.