Schließen
Menü
Croc

Deutschland, das Vorbild für die ganze Welt?

Eine halbe Million Flüchtlinge aufnehmen, wo in Ungarn ein Vater mit seinem Sohn von einer Frau umgetreten wird.
Ich bin mal wieder stolz darauf, deutsch zu sein, obwohl ich ja eigentlich gar nichts mache. Vielleicht zum Hauptbahnhof fahren und eine Familie aufnehmen? Mein Haus ist groß genug, und die Kinder könnten mit Eichhörnchen spielen. Aber siehste, ich bin zu faul und feige.
Sogar Australien nimmt 12.000 Flüchtlinge auf. Good on ya mates! Ihr habt eigentlich Platz für zehnmal mehr.
Frage Nummer 3000009433

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (1)
Hefe
Croc: Was bereits manche Menschen unternehmen. Du sagst den zuständigen Behörden, dass Du Flüchtlinge aufnehmen willst. Dann kannst Du aussuchen, wenn Du aufnimmst. Eintweder übernimmt die Gemeinde die Kosten oder ein Verein übernimmt sie. Besser als Zwangseinquartierung. Übrigens: hier wurde wieder einmal ein Minderjähriger zum Töten vorgeschickt, weil die Strafe dann milder ausfällt. Wo bleibt der Aufschrei der Mullahs und der Männer.